Madden NFL 23: Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung

Wann startet Madden NFL 23? Wir verraten euch das Datum zum Release und die genaue Uhrzeit zum Startschuss der Sportsimulation.

Madden 23 Franchise Modus

In wenigen Tagen erscheint mit „Madden NFL 23“ der nächste Teil der Serie und wenn ihr bereit seid etwas mehr zu zahlen, könnt ihr 3 Tage früher spielen.

Die neue Sportsimulation bringt einige neue Inhalte im Franchise-Modus und in einigen anderen Bereichen. Zudem gibt es die exklusive „Ratings Adjustor Hotline“ für Maden 23, damit Fans sich über die Statistiken von Spielern in Madden NFL 23 auslassen können.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema, der Veröffentlichung!

 

Datum und Uhrzeit zum Release von Madden NFL 23

Das offizielle Veröffentlichungsdatum für Madden NFL 23 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PC ist Freitag, der 19. August 2022. Gegen Mitternacht sollen die Server online gehen, zumindest für alle die sich für die Standard Version entschieden haben. Es ist auch die Rede davon das PC Steam Spieler schon ab 18:00 Uhr loslegen können aber das ist noch nicht bestätigt.

Wenn ihr Zugang zum Early Access habt, könnt ihr Madden NFL 23 schon am Dienstag spielen, den 16. August 2022. Um diesen Zugang zu bekommen müsst ihr die „All Maden Edition“ für rund 99,99 Euro kaufen.

Zu dieser speziellen Edition gehört nicht nur der frühe Zugang, ihr erhaltet noch weitere Bonis, wie exklusive Herausforderungen, 4.600 Madden Points usw.

Weitere Meldungen, Tipps und Trophäen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.