Madden NFL 22 – Kostenloser Download für PC, Xbox und Playstation

Madden NFL 22 News

Ihr könnt Madden NFL 22 jetzt kostenlos auf dem PC oder Konsole herunterladen und spielen. Die Entwickler geben euch die Möglichkeit das Spiel testen, bevor ihr euch zum Kauf entscheidet. Die kostenlose 10-stündige Testphase gibt euch vollen Zugriff auf das Spiel. Wir erklären euch wie ihr das Spiel Gratis Herunterladen könnt, auf Steam, Origin, PlayStation 4, PlayStation 5, Origin und Xbox.

Auch wenn ihr das Spiel noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr EA Madden NFL 22 spielen. Wenn ihr es vorbestellt, bekommt ihr einige zusätzliche Vorteile wie ein Launch-Willkommenspaket und zeitlich begrenztes MUT Herausforderungen neben einem früheren Veröffentlichungsdatum.

 

So ladet ihr euch Madden 22 herunter

Madden NFL 22 wurde noch nicht veröffentlicht. Ihr müss die Beta-Version des Spiels herunterladen, was aber recht einfach ist. Es erfordert aber ein EA Play Mitgliedschaft. Wenn ihr eine Mitgliedschaft auf einer der Plattformen abgeschlossen habt, können ihr das Spiel 10 Stunden lang testen!

 

Madden 22 auf der Playstation Testen

Geht auf die offizielle EA Play Webseite. Wählt dann eure Plattform aus und Loggt euch mit eurem PSN Account ein, um die Zahlung zu Bestätigen. Wenn alles erledigt ist, könnt ihr Madden 22 herunterladen und Testen.

 

PC Version

Leider können PC Spieler die 10 Stunden Testversion nicht kostenlos auf dem PC spielen. Als Ausgleich können die Spieler jedoch die Dynasty Edition des Spiels vorbestellen und erhalten die Vollversion des Spiels, sobald es veröffentlicht wird.

 

Xbox Version

Besucht den Xbox Store. Dann wählt entweder den Xbox Game Pass Ultimate oder EA Play. Sobald ihr das erledigt habt, solltet ihr Madden 22 aus der Xbox Bibliothek herunterladen können.