Madden 24: Cover-Athleten werden am 7. Juni enthüllt

Madden 24 Trailer

Wer nach Neuigkeiten zum kommenden Madden NFL 24 sucht, dem können wir heute gute Nachrichten überbringen! EA Sports hat Angekündigt das morgen ein neuer Trailer zum nächsten Titel der Madden- Reihe enthüllt wird.

Passend zum Trailer wird auch enthüllt, welcher American-Football-Spieler das Cover von Madden 24 zieren wird.

Electronic Arts hat die Ankündigung in einem Tweet geteilt, wo wir auch einen kurzen Clip von Rob Gronkowski sehen, was bedeuten könnte, dass Gronkowski an der Reihe ist und den begehrten Platz einzunehmen.

Zu Beginn diesen Jahres wurde berichtet, dass Madden NFL 24 ein entscheidender Erfolg für das Franchise sein würde, welches mittlerweile 35 Jahre alt ist. Madden 23 hatte zum Launch erhebliche technische Probleme, welche so Gravierend waren, dass EA einen Preisnachlass auf das Spiel gewähren musste. Auch wenn das Sportspiel in den USA weiterhin ein Verkaufsschlager ist, haben die technischen Probleme das Vertrauen der Spieler auf die Probe gestellt.

Madden 24 sollte also ein besseres Ergebnis abliefern und dem Franchise wieder in die alte Form verhelfen, andernfalls könnte es nicht so gut ausgehen und weitere Fans springen ab.

Quelle: Twitter