Madden 23: Update 1.12 für Title Update 7 ausgerollt

Nachdem es etwas ruhig um die American-Football Simulation gewirden ist, hat Electronic Arts heute das Update 1.12 für „Madden NFL 23“ veröffentlicht. Ob es neue Inhalte gibt und welche Fehler heute behoben werden, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Madden 23 Franchise Modus

Heute, den 7. Febraur, gibt es einige Aktualisierungen und Fehlerbehebungen für „Madden NFL 23“. Die Anpassungen betreffen Gameplay, Face of the Franchise und Madden Ultimate Team.

Das neue „Madden 23 Update 1.12“ steht nun allen Spielern zur Verfügung, ihr könnt es jetzt herunterladen und Installieren.

 

Madden 23 Update 1.12 Patch Notizen vom 7.2.23

Gameplay-Updates:

  • An QB vorgenommene Änderungen enthalten Logik zur Abschwächung des Pass-Rush-Exploits, der als „Loop Blitz“ bekannt ist:
    • Nur Verteidigern auf der Line of Scrimmage kann QB Contain zugewiesen werden
    • Wenn ein Pass-Rusher außerhalb des Contain-Verteidigers ausgerichtet ist, wird der Contain-Verteidiger die C-Lücke stürmen, um zu vermeiden, dass mehrere Rusher in dieselbe Lücke gesetzt werden
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ball während der Touchdown-Feier von Stefon Diggs in der falschen Hand erschien
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Route des WR von einem Streak zu einem Torlinien-Fade änderte, nachdem der Empfänger in Bewegung gesetzt wurde
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen

Gesicht der Franchise-Updates:

  • Es wurde ein Problem behoben, das die falsche Anzahl der verbleibenden Übungen in der Nebenaktivität Flood Pass Concept anzeigte
  • Problem behoben, bei dem die Teams im Statistiken/Ränge-Widget im Liga-Hub vertauscht angezeigt wurden
  • Mehrere Fälle von falscher Skalierung auf einigen 4K-Fernsehern wurden behoben
  • Es wurde ein seltener Fall behoben, der dazu führen konnte, dass eine Nicht-QB-Positionsspeicherdatei zufällig zurückgesetzt wurde und während einer Karriere auf die QB-Position wechselte.

Madden Ultimate Team-Updates:

  • Mehrere Fälle von falscher Skalierung auf einigen 4K-Fernsehern wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kicker-Aktivfähigkeiten während Halbzeitanpassungen deaktiviert wurden
  • Das Filtern von Sets auf dem Bildschirm „Neue Gegenstände“ wurde korrigiert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die auf Benutzerfähigkeiten basierenden Passeinstellungen nach dem Betreten eines MUT Squads- oder Co-Op-Spiels zurückgesetzt wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht aktualisieren konnten, wenn sie in Solo-Kämpfen den empfohlenen Gegner betraten.

 

Das waren alle Informationen die dazu veröffentlicht wurden. Wenn ihr das vollständige Changelo Prüfen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Webseite tun. Es gibt aber im Moment keine Deutschen Patch Notes bei EA!

Weitere Themen und Tipps zur NFL findet ihr hier auf der entsprechenden Themenseite.