Madden 23: Update 1.02 für Bug Fixes veröffentlicht am 29.08

Nachdem „Madden NFL 23“ nun seit ein paar Tagen Live ist gibt es heute eine kleine Korrekturschleife! Was das Update 1.02 Verbessert, verraten wir euch in den Patch Notes.

Madden 23 Franchise Modus

EA Tiburon, die Entwickler, haben eine neue Spielaktualisierung für die Sportsimulation „Madden NFL 23“ bereitgestellt. Die Deutschen Patch Notes vom 29. August findet ihr weiter unten.

Das neue „Madden 23 Update 1.02“ kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigröße liegt uns leider nicht vor.

 

Madden 23 Update 1.20 Patch Notes

  • Abstimmung auf Pass-Block-Locomotion für Tackles, um gegen Kantendruck tiefer zu werden.
  • Verbesserter Ablauf des Endspiels.
  • Optimierungen und Stabilitätskorrekturen.

 

Das war es auch schon zu dem heutigen Patch, die Originalen Texte findet ihr bei answers.ea.com. Madden 23 wurde am 19. August 2022 veröffentlicht und ist für ÜS4, PS5, Xbox One, Xbox Sereis und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

  1. Benutzername* sagt:

    Seid dem Update steht bei mir Ultimate Team nicht mehr zur Verfügung. Das war kein Biggi, sondern ein dicker Bug.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.