LS22 Wasserversorgung – So könnt ihr eure Tiere mit Wasser Beliefern

LS22 Wasserversorgung

Woher bekomme ich Wasser in LS22? Wie kann ich das Wasser für meine Schweinen füllen? Wie fülle ich meinen Aquatrans Wassertank? Zu Beginn von LS22 sind einige Vorgänge ziemlich unklar, wenn man sich zum Beispiel eine Schweineweide Baut, weiß man nicht so genau wie man die Tiere mit Nahrung versorgen kann. In diesem Artikel erklären wir euch wie ihr die Wasserversorgung ankurbeln könnt.

Weitere Tipps und Anleitungen zum Landwirtschafts-Simulator 22, findet ihr hier auf der Übersichtsseite.

 

Wasserversorgung – Wassertanks und Schweineweiden

Dieser Artikel bezieht sich auf den Anfang von LS22, wenn ihr also gerade dabei seid eure Farm aufzubauen. Im späteren Verlauf des Landwirtschafts-Simulator 22 gibt es weitere Möglichkeiten die Wasserversorgung zu Automatisieren.

Wir haben eine „Schweineweide“ gebaut und ein paar Schweine gekauft, soweit so gut. Das Futter zu Besorgen war kein Problem, ab zum Händler, Schweinefutter gekauft und mit dem „Welger DK 115“ Anhänger abgeholt. Den Anhänger haben wir an die Stelle der Weide gefahren und entladen.

LS22 Aquatrans Wasser

Nun brauchen die Schweine auch Wasser, aber woher bekommt man das? Als erstes solltet ihr euch einen Wassertank kaufen, öffnet das Baumenü, wählt den Reiter Gebäude und dann Container. Dort findet ihr den Wassertank für 3.000 Euro. Platziert den Tank am Wasser, somit sollte er Automatisch befüllt werden.

Nun braucht ihr noch einen Anhänger der Wasser Befördern kann. Beim Händler gibt es den „Aquatrans 7300 S“ für 9.500 Euro. Begebt euch also zum Händler und Kauft euch den Anhänger, er ist im Menü ziemlich versteckt, ihr findet ihn unter Pakete und Tiere.

Nun habt ihr eine Möglichkeit eure Tiere mit Wasser zu Versorgen! Mit dem „Aquatrans 7300 S“ könnt ihr nun zu eurem Wassertank fahren und das Wasser umladen, anschließend fahrt ihr zu der Stelle wo das Wasser entladen werden soll. Mit dem „Aquatrans 7300 S“ habt ihr aber auch eine weitere Möglichkeit Wasser zu besorgen, ihr könnt den Anhänger einfach (Rückwärts) in einen See oder Fluss Fahren um ihn komplett zu befüllen.