LS22 Update 1.7.0.1 – Patch Notes vom 29. August

Das LS22 Update 1.7.0.1 wurde zur Verfügung gestellt! Wir verrten euch alle Details zum neuen Patch am 29. August.

LS22 Update 1.09

Viele Fans des „Landwirtschafts-Simulators 22“ warten sehnsüchtig auf ein Update zu den Aktuellen Logitech G29 Problemen. Nun ist ein neues Update veröffentlicht worden und alle Hoffen nun auf eine Verbesserung. Leider küssen wir euch enttäuschen denn es ist nur ein kleiner PC Hotfix.

Das neue „LS22 Update 1.7.0.1“ kann nun heruntergeladen werden, für alle PC und Mac Spieler. Diese Version geht nur einen Bug mit einer Fehlermeldung an, das war es auch schon.

Auf Steam müsst ihr eine Datei von 108 MB herunterladen und Installieren.

Wie uns GIANTS Software bereits bestätigt hat ist ein Hotfix zum Logitech G29 Lenkrad Problem in Arbeit, vielleicht kommt er ja im Anschluss zum PC Patch!

 

LS22 Update 1.7.0.1 Patch Notes

  • Win/MacOs: Fehlermeldung „Benutzerdefinierte Shader-Hash-Kollision“ behoben, wenn mehrere Mods mit ihren eigenen benutzerdefinierten Shadern verwendet wurden

 

Das waren die offiziellen Patch Notes vom 22. August. Wenn ihr die Originalen, Englischen, Texte Nachlesen wollt so könnt ihr das hier tun.

Weitere Meldungen zum Simulator findet ihr auf unserer Themenseite.