LS22 Startet nicht – Problem Lösungen zu Abstürzen

Farming Simulator 22 Update 1.02

Vor einigen Tagen ist der neue Landwirtschafts-Simulator 22 veröffentlicht worden und viele Spieler stürzen sich in die Landwirtschaft. Neben den zahlreichen Verbesserungen und Fahrzeugen, gab es aber auch einen Negativen Beigeschmack. Einige Spieler Berichten über Probleme beim Spielstart und Abstürze. Was ihr tun könnt, wenn der Farming Simulator 22 nicht startet oder mit einem schwarzen Bildschirm abstürzt?

 

Landwirtschafts-Simulator 22 Systemanforderungen Prüfen

Wer auf dem PC Spielt, sollte als erstes die Systemanforderungen Prüfen! Stellt sicher das eurer Rechner die minimalen Systemanforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

 

LS22 ist nicht Spielbar und Stürzt ab

Habt ihr sichergestellt das ihr die Minimalen Anforderungen erfüllt und trotzdem stürzt LS22 ab, könnt ihr Folgendes Versuchen.

  • Grafikkarte: Überprüft euren Aktuellen Treiber und Aktualisiert die Software wenn Nötig.
  • Steam Spieldateien: Überprüft die Dateien auf Fehler! Öffnet den Steam Launcher und geht in die Spielbibliothek, sucht den Landwirtschafts-Simulator 22 und wählt per Rechtsklick „Eigenschaften“ aus. Dadurch geht ein neues Fenster auf. Geht dann in den Reiter „Lokale Dateien“ und Klickt auf „Spieldateien auf Fehler überprüfen“.
  • log.txt Prüfen: der Farming Simulator 22 hat ein Fehler Protokoll. Geht in das Installationsverzeichnis des Spiels, wenn ihr keinen anderen Ordner gewählt habt, findet ihr die Datei hier: „C:\Users\benutzername\Dokumente\My Games\“.
  • Neuinstallation: Wenn keiner der bisherigen Punkte Funktioniert hat, bleibt euch nur der Versuch das Spiel neu zu installieren.

  1. Razor884 sagt:

    Wenn ich Ls22 starte, komme ich zwar ins Spiel rein, aber wenn ich auf Karriere klicke, stürzt das Spiel ab.
    Aktuelles Update ist drauf. Rechtsklick und Dateien Fehler beheben auch probiert. Nicht klappt

  2. Flori95 sagt:

    Ps4 kann Server nicht starten immer Fehler Code ce-34878-0 hab schon alles probiert ein richtiger scheißdreck warum wird das spiel für ps4 rausgebracht wenns nur probleme gibt

  3. Benutzername* sagt:

    Hallo Leute.Bei mir im Spiel,Manche Pflanzen Aufstehen immer wider und im ganzen Feld Blinken schwarze Punkte.

  4. Benutzername*Gismo sagt:

    ich habe das selbe problem. hab alles versucht was zu tun ist. komischerweise im singleplay und wenn ich hoste geht alles. aber das spiel stürzt nur ab wenn ich den server betreten will. bitte um hilfe

  5. >Benutzername frischbua sagt:

    ich habe alles getan undhabe auch die ausreichendeleistung und sogar das spiel neuinstaliert und trozdem kann ich das spel nict starten

  6. Kleiner Theo sagt:

    Habe das Spiel geladen, über CD´s und über Giants Internetseite.
    Das Spiel läuft an, aber sobald ich auf die Seite „Einstellen der Charakter“ komme, geht nichts mehr und das Spiel Geht aus und mein nornaler Bildschirm wird angezeigt.
    Habe folgendes an Hardware:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-8565U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz
    RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafikkarte: Intel (R) UHD Graphics 620
    GIANTS LS 22 hat 23.3 GB Version 1.0.0

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.