LS22 Herbizide und Flüssigdünger – Verträge erfüllen

LS22 Verträge abschließen

Wo finde ich Herbizide in LS22? Woher bekomme ich Flüssigdünger? Wie schließe ich die ersten Verträge in LS22 ab? Diese Fragen wurden uns von vielen Spielern gestellt und in diesem Artikel geben wir euch die Nötigen Hinweise dazu.

 

Die ersten Verträge in LS22 abschließen

Wenn ihr den Landwirtschafts-Simulator 22 das erste mal im Karriere Modus spielt, erhaltet ihr gleich zu Beginn die Möglichkeit Verträge zu erfüllen. Dies sind Aufträge anderer Unternehmer, welche von euch verlangen das ihr ihre Felder mit Dünger besprüht, Felder erntet oder auch Felder mit Herbiziden bespritzt.

Es ist vollkommen Egal auf welcher Karte ihr spielt oder welchen Auftrag ihr erfüllen müsst, die Herangehensweise zu den ersten Aufträgen ist immer gleich! Wir spielen auf Elmcreek.

Begebt euch in das Menü und wählt den Reiter „Verträge“ aus. Dort seht ihr die Vorhandenen Verträge / Aufträge. Wählt einen der Aufträge aus und ihr seht die Details dazu: Welcher Unternehmer, welche Anforderung und welches Feld ihr Bearbeiten sollt.

Unten im Bildschirm seht ihr auch die „Geräte Ausleihen“ Option, welches der einfachste Weg ist den Auftrag abzuschließen. Klickt also auf diese Option und ihr erhaltet die Meldung das die Geräte bei dem entsprechenden Händler bereitstehen. Nun verlasst das Menu, so das ihr wieder die Steuerung eures Bauern übernehmt. Mit „TAB“ könnt ihr nun durch alle Möglichen Fahrzeuge wechseln, Drückt TAB so lange, bis ihr bei dem Angemieteten Fahrzeug seid.

Als erstes müsst ihr nun das Gewicht Ankoppeln (Je nachdem welche Aufgabe ihr habt müsst ihr es entweder vorne oder hinten ankuppeln). Wenn ihr alle Geräte am Traktor Angebracht habt, seht ihr links oben im Bildschirm alle Details. Wenn ihr zum Beispiel Herbizide spritzen müsst, steht dort der Hinweis das ihr das Gerät erst befüllen müsst!

Verlasst nun das Fahrzeug, schaut nach dem „Warenkorb“ Symbol bei dem Gebäude der Firma. Lauft dorthin, wenn ihr bei dem Symbol seid, wird euch die entsprechende Taste Angezeigt um das Menu des Händler zu öffnen. Wählt dann den Reiter Objekte. Nun seht ihr Bigbag Paletten, Bigbags, Paletten und Ballen. Herbizide sind unter Paletten zu finden, je nachdem was ihr benötigt.

Wählt also den benötigten Dünger oder was ihr eben benötigt. Kauft es und das Objekt wird dort erscheinen wo auch die Geräte (Das Gemietete Fahrzeug) abgestellt wurden.

Nun müsst ihr nur noch den Tank (Sämaschine oder andere Geräte) befüllen. Fahrt dazu mit dem Anhänger an die Palette und Drückt die entsprechende Taste zum Befüllen. Wenn die Befüllung beendet ist, fahrt zu dem Angegebenen Feld und macht eure Arbeit.

Wenn ihr bei dem Feld angekommen seid, habt ihr auch die Option einen Helfer einzustellen. Dadurch wird das Feld automatisch Bearbeitet und ihr könnt euch anderen Aufgaben widmen.

 

  1. Sepp sagt:

    Ich kann nicht mit der Taste R den Düngerstreuer auffüllen. Kann mir jemand sagen wo ich die Taste für das auffüllen belEGEN KANN?

  2. Ringo sagt:

    Hallo meine frage zu denn Verträgen ist trophäen erhalten scheint ja mit Helfer nicht zu funktionieren ich habe 70 Verträge machen lassen mit Helfer und keine trophäe erhalten also geh ich davon aus sie alles selber spielen zu müssen die 50 stück

  3. Top-SecreT sagt:

    Kann es sein dass die Ausgaben für Dünger oder Saat nicht mitbezahlt werden und man somit teilweise gar keinen Gewinn macht?

  4. AjaxDauerstramm sagt:

    Danke! Ich hab versucht die Säcke von der Palette zum Traktor zu tragen und es kam immer der Hinweis diese seien zu schwer
    Endlich in Ruhe Herbizide versprühen.
    Traumhaft

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.