LS22 Frontlader am Traktor Nachrüsten – So Funktioniert es

LS22 Frontlader

Was ist ein Frontlader in LS22? Wie kann ich mit meinem Traktor den Frontlader Benutzen? Zu Beginn von LS22 sind einige Vorgänge ziemlich unklar, wenn man zum Beispiel ein Bigbag hat, weiß man gar nicht wie man den Bigbag in das jeweilige Gerät füllen kann. In diesem Guide wollen wir euch erklären was es mit dem Frontlader auf sich hat.

Weitere Tipps und Anleitungen zum Landwirtschafts-Simulator 22, findet ihr hier auf der Übersichtsseite.

 

LS22 Frontlader Nachrüsten

Im Landwirtschafts-Simulator 22 werdet ihr irgendwann mit dem Begriff „Frontlader“ Konfrontiert. Ein Frontlader hat viele Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel kann man damit ein Bigbag in die Luft heben, um den Düngerstreuer zu befüllen. Man kann den Frontlader aber auch dazu verwenden gefällte Bäume zu verladen. Es gibt viele Bereiche wo der Frontlader zum Einsatz kommen kann.

Es gibt zwei Möglichkeiten sich einen Frontlader anzuschaffen. Die einfachste aber Teure Variante ist, ihr kauft euch einfach einen Fertigen Frontlader. Der Billigste Frontlader ist der „Schäffer 2630“ für 30.500 Euro.

Eine weitere Möglichkeit ist, ihr Modifiziert euren Traktor. Ihr könnt eurem Traktor einen Frontladeranbau verpassen. Fahrt dazu mit eurem Traktor zum Händler, bei dem Händler gibt es ein Gebäude mit einer Gelb-Schwarzen Markierung auf dem Boden, vor einem Großen Tor. Parkt eurer Fahrzeug in dem Markierten Bereich und steigt aus. Lauft zu dem Informations-Symbol (I) und Drückt die Angezeigte Taste um den Traktor zu Modifizieren. Ihr seht dann euren Traktor und das Menü, hier könnt ihr eurer Fahrzeug Reparieren, neu Lackieren und Konfigurieren.

Wählt den Punkt Konfigurieren und ihr kommt in ein neues Menü. Auf der Rechten Seite des Bildschirms seht ihr nun die Möglichkeiten zum Konfigurieren. Wählt den Frontladeranbau für 1.500 Euro.

Als nächstes benötigt ihr noch den Frontlader selbst, welchen ihr bei dem Händler kaufen könnt. Die Marke Quicke gibt euch Angebote ab 7.000 Euro, wir haben den Frontlader „Quicke QM6“ für 9.000 Euro Montiert.

Habt ihr euren Traktor mit einem Frontlader Ausgestattet oder euch einen Fertigen Frontlader gekauft, benötigt ihr nur noch das entsprechende Frontlader Werkzeug, welches ihr beim Händler kaufen könnt.

 

LS22 Frontlader Video Tutorial