LS 22 Kämpft weiterhin mit Problemen – Patch 1.4.1 bringt neue Fehler

Was ist da los bei GIANTS? Probleme über Probleme, die Fans sind verärgert! Der Landwirtschafts-Simulator 22 kämpft weiterhin mit einigen Problemen.

LS22 Antonio Carraro DLC Bilder

Mal abgesehen davon das es seit dem Release vom Landwirtschafts-Simulator 22 einige Probleme gab, scheint es weiterhin nicht Möglich zu sein das Spiel in Ruhe zu Genießen.

Die aktuellen Probleme haben mit dem Update 1.4.0 begonnen, nach diesem Update wurden enorme Probleme mit den Mods und Fahrzeugen entdeckt. Viele Spieler waren enttäuscht und überschwemmten die Foren mit Hilferufen.

Die Entwickler von GINATS haben dann ein neues Update veröffentlicht, LS22 Update 1.4.1. Dieser Patch beseitigte die Fehler mit den Mods, das war gut und es schien alles in Ordnung zu sein. Leider hielt die Freude nur Kurz an, denn wo der eine Fehler behoben wurde, kamen neue Probleme hinzu.

Der Community zufolge ist es im Moment nicht Möglich bestimmte Geräte an einen Traktor anzukuppeln. Zudem scheint es wieder einen Bug mit den Paletten zu geben, die Produktion steht still weil das System zu viele Paletten verbucht – Es werden keine neuen Paletten erzeugt.

Bisher gibt es kein Feedback von GIANTS, wir haben in sämtlichen Foren und Kanälen gesucht, vergebens. Wir hoffen sehr das es in Kürze einen weiteren Hotfix geben wird! Sobald wir weitere Neuigkeiten zu diesem Thema haben, werden wir euch darüber informieren, Versprochen!