Lost Judgment Update 1.01 – Server Probleme zum Release

lost judggment news

Heute ist der Frühe Zugang für Lost Judgment freigeschaltet worden. Alle die Zugang zum Early Access haben, können ab sofort loslegen, wären da nicht die Server Probleme.

Die Entwickler von Ryu Ga Gotoku Studio haben nun das Lost Judgment Update 1.01 veröffentlicht. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt.

Ob das Update auch die Server Probleme beheben soll ist im Moment noch nicht ersichtlich. Weder Ryu Ga Gotoku Studio noch Sega haben sich zu den Server Problemen geäußert.

 

Lost Judgment Patch Notes 1.01

Bisher gibt es keine Einzelheiten zum sogenannten Day One Patch. Bei den meisten Updates die zum Release veröffentlicht werden, gibt es keine Patch Notes. Das liegt unter anderem daran, das es sich nur um Stabilität und Performance Verbesserungen handelt.

Sobald wir mehr Wissen, aktualisieren wir diesen Artikel. Habt ihr schon die Trophäen für Lost Judgment gesehen?