Lost Ark: Sever Down am 14. Dezember – Zerstört die Hallen

In wenigen Stunden ist es soweit, das Dezember-Update „Zerstört die Hallen“ wird für „Lost Ark“ zur Verfügung gestellt. Wann die Wartungsarbeiten beginne und wann ihr euch wieder Anmelden könnt, verraten wir euch!

Lost Ark Dezember Update

Kurz vor Weihnachten ballern noch viele Publisher frische Inhalte raus, so auch Amazon! Ab Morgen gibt es neue Inhalte für das MMORPG Lost Ark! Um den Dezember Patch aufzuspielen gibt es eine Serverwartung und ihr müsst den Patch herunterladen.

Zu den neuen Inhalten gehört der neue Legions-Raid Brelshaza, dort wartet die Befehlshaberin der Phantomlegion auf euch. Zudem wird sich die neue Klasse „Beschwörerin“ in das Spiel schleichen und es gibt noch viele weitere Dinge.

Aber bevor ihr die Daten dazu Installieren könnt müssen erst einmal die Wartungsarbeiten laufen, hier die genauen Uhrzeiten zur Downtime!

 

Lost Ark Wartungsarbeiten Zeitplan

Wann sind die Lost Ark Wartungsarbeiten im Dezember? Die Server werden am 14.12.22 gegen 9:00 Uhr abgeschaltet.

Wie lange dauert die Wartung, wann kann ich wieder spielen? Laut Smilegate sollen die Arbeiten am Netzwerk rund 4 Stunden in Anspruch nehmen. Gegen 13:00 Uhr werden die Server wieder online sein.

 

Zerstört die Hallen Inhalte

  • Der Brelshaza Legions-Raid wird dem Spiel hinzugefügt.
  • Die Fortgeschrittenen Klasse „Beschwörerin“ kommt.
  • Der Brelshaza Caliligos-Wächter-Raid wird dem Spiel hinzugefügt.
  • Es gibt neue Klasse 3-Aktivitäten und Fortgeschrittenen-Updates
  • Der Armreif kommt als neue Accessoire.
  • Weihnachten beginnt mit der Festtagsinsel.
  • Allgemeines Aktualisierungen und Fehlerbehebungen.

Das war nur ein Auszug aus der Liste der Inhalte und Bug Fixes. Wenn ihr alle Details erfahren wollt, Besucht die offizielle Lost Ark Webseite.

Weitere Meldungen zum Spiel könnt ihr auf unserer Themenseite Nachschlagen.