Lost Ark Server Down am 16. Juni – Wartungsarbeiten

Heute, den 16. Juni, gehen die Server von Lost Ark offline! Die Server werden heruntergefahren und wir haben den Fahrplan für euch.

Lost Ark bricht Rekorde

Die Entwickler von Lost Ark haben die Server Abgeschaltet und es ist kein Login Möglich, planmäßige Wartungsarbeiten werden Durchgeführt.

Die Lost Ark Server wurden heute den 16.6 um 09:00 Uhr heruntergefahren, die Downtime beginnt. Die Dauer der Wartung wird mit 4 Stunden Angegeben, das bedeutet das ihr erst gegen 13:00 Uhr wieder spielen könnt.

 

Lost Ark Server Patch Notes vom 16. Juni

  • Es wurde ein zusätzlicher Track für 5 Tage mit neuen Login-Belohnungen hinzugefügt. Zusätzlich zu den neuen Belohnungen könnt ihr euch weiterhin die Rewards des Vormonats verdienen. Das gibt den Spielern, die Probleme mit Verzögerungen hatten, etwas mehr Zeit um ihre Goodies zu bekommen.
  • Das Enddatum des “Wildflügel-Insel” Events wurde um eine Woche verlängert, ebenso wie das Datum, an denen die dazugehörigen Belohnungsgegenstände ungültig werden.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.