Lost Ark Server Down am 13. Mai – Ein Hotfix kommt

Heute, den 13. Mai, gehen die Server von Lost Ark erneut offline! Die Server werden heruntergefahren und es wird ein Hotfix aufgespielt.

Lost Ark bricht Rekorde

Erst Gestern gab es einen Serverausfall für alle Lost Ark Spieler, Wartungsarbeiten wurden Durchgeführt. Nun kam die Meldung das die Server heute erneut abgeschaltet werden. Der Grund dafür ist ein Hotfix Update.

Die Lost Ark Server werden gegen 09:00 Uhr heruntergefahren, die Downtime zum Hotfix beginnt. Die Dauer der Wartung wird mit 5 Stunden Angegeben, das bedeutet das ihr erst gegen 14:00 Uhr wieder spielen könnt.

Mit den Wartungsarbeiten wird der neue Hotfix Patch aufgespielt, die Patch Hinweise dazu, findet ihr unten.

 

Lost Ark Server Patch Notes vom 13. Mai

Amazon hat noch keine Details zu dem neuen Hotfix veröffentlicht! Sobald die Patch Notes da sind, Aktualisieren wir diesen Artikel.

 

Alle Lost Ark-Server und -Regionen werden am 13. Mai um 9:00 Uhr für einen Hotfix heruntergefahren. Die voraussichtliche Wartungspause beträgt ca. 5 Stunden, in denen wir notwendige Verbesserungen für das Mai – Inhaltsupdate vornehmen, welches nächste Woche erscheint.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.