Lost Ark Server Status am 13. Juli – Wartung und Patch Notes

Heute, den 13. Juli, werden die Server von Lost Ark offline sein! Die Server werden einer Wartung Unterzogen und wir haben den Zeitplan für euch.

Lost Ark bricht Rekorde

Die Entwickler von Lost Ark schalten die Server ab und es ist kein Login Möglich, die Wöchentlichen Wartungsarbeiten werden Durchgeführt.

Die Lost Ark Server wurden heute den 13.7 um 09:00 Uhr heruntergefahren, die Downtime beginnt. Die Dauer der Wartung wird mit 5 Stunden Angegeben, das bedeutet das ihr erst gegen 14:00 Uhr wieder spielen könnt.

 

Lost Ark Server Status – Patch Notes vom 13. Juli

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Währungsumtausch als schwarzer Bildschirm angezeigt wurde, wenn bestimmte Einstellungen verwendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Dancing Queen Rekiel auf Heartbeat Island Erholungsether fallen ließ.
  • Der Schaden von Dancing Queen Rekiel auf Heartbeat Island wurde verringert.

 

Die Informationen stammen aus dem offiziellen Lost Ark Twitter Account:

 


 

Lost Ark wurde am 11. Februar 2022 veröffentlicht und ist nur auf PC Verfügbar. Ob Lost Ark für die PS5 und die Xbox Series erscheinen wird ist im Moment nicht bekannt.