Little Nightmares: Die Tiefen DLC- Launch-Trailer veröffentlicht

Gestern wurde der erste DLC „Die Tiefen“ für das Horror-Spiel „Little Nightmares“ veröffentlicht. Passend zum Release wurde ein Trailer präsentiert.

Gestern hat Bandai Namco den Inhalt zu „Little Nightmares“ erweitert, mit dem ersten DLC „The Depths“ (Die Tiefen) kam ein weiteres Kapitel dazu. Die Erweiterung kostet cs. 3,99 Euro und ist als Download verfügbar.

Neben dem neuen Kapitel wurden auch neue Trophäen/Erfolge veröffentlicht, diese findet ihr in unseren jeweiligen Leitfäden.

Alle Kapitel erzählen eine abgeschlossene Story, es gibt von Umfang keine großen Unterscheide. Das neue Kapitel „Die Tiefen“ soll vergleichbar sein mit dem Versteck. Das Kapitel „Die Tiefen“ soll neue Wassermechaniken haben, was die Rätsel betrifft.

Little Nightmares“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Das nächste Kapitel, „The Hideway“ wird im November veröffentlicht.

Weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Little Nightmares Themenseite.

 

Little Nightmares – Die Tiefen