Like a Dragon Infinite Wealth: Nebenstorys Anleitung

Like a Dragon Infinite Wealth: Nebenstorys

In dem Actionspiel „Like a Dragon Infinite Wealth“ gibt es die sogenannten Nebenstorys und ihr müsst sie alle finden und abschließen, wenn ihr das Spiel mit 100 Prozent abschließen wollt. Zudem ist es auch die Voraussetzung, um die begehrte Platin-Trophäe zu erspielen.

Es gibt insgesamt etwas mehr als 50 Nebengeschichten und diese stehen mit gleich vier Trophäen oder Erfolgen in Verbindung. Wenn ihr die ersten 10 Nebenstorys in „Like a Dragon Infinite Wealth“ erledigt habt, ploppt die Trophäe „Ein Teil anderer Leben“ auf. Der nächste Meilenstein ist dann nach 20 Stück erreicht, für die „Ein Retter anderer Leben“ Trophäe. Der nächste Stop kommt dann, sobald ihr 40 Stück im Sack habt, dafür bekommt ihr die Trophäe „Ein Leben wie im Bilderbuch“.

  • Ein Teil anderer Leben
    10 Nebenstorys abgeschlossen.

  • Ein Retter anderer Leben
    20 Nebenstorys abgeschlossen.

  • Ein Leben wie im Bilderbuch
    40 Nebenstorys abgeschlossen.

  • Suji-Liga-Champion
    Alle Sujimon-Nebenstorys abgeschlossen.

Als nächstes Folgen die Nebenstorys im Bezug auf Sujimon, ihr müsst sie alle abschließen, um die vierte Trophäe zu erhalten: Suji-Liga-Champion.

Die Nebengeschichten findet ihr alle in der exotischen Umgebung von Hawaii, abgesehen von zwei Stück, welche aber automatisch durch die Storyline gemacht werden.

Je nachdem inwieweit ihr die Landkarte bereits erkundet habt, könnt ihr diverse Sprechblasen-Symbole auf der Karte sehen. Dieses Markieren offene Nebenstorys. Ihr müsst auf jeden Fall sehr aufmerksam sein, denn es gibt noch weitere Kriterien um alle Missionen ausfindig zu machen. Manche werden erst dann sichtbar sein, sobald man mit diversen NPC-Charakteren Dialoge geführt habt. Andere wiederrum sind nur zu bestimmten Tageszeiten Verfügbar.

Damit ihr euch keinen Ast suchen müsst, wollen wir euch alle Nebenstorys im Spiel zeigen!

 

Alle Nebenstorys im Überblick

Radioaktiv – Kapitel 1
Über diese müsst ihr euch wenig Gedanken machen, es ist Teil der Hauptgeschichte in Kapitel 1. Ihr erhaltet eine Playlist-App auf eurer Handy.

Sujimon, Generation II – Kapitel 2
Auch die zweite muss nicht weiter beachtet werden! Im Rahmen der Hauptgeschichte in Kapitel 2 erhaltet ihr eine weitere App auf das Handy.

Verrücktes Geld – Kapitel 2
In Kapitel 2 gibt es eine weitere Nebenstory die zu der Geschichte gehört. Ihr schaltet das Minispiel „Crazy Delivery“ frei.

Erwischt! – Kapitel 3
Das Dritte Kapitel beginnt auch mit einer Automatischen Nebengeschichte, ihr müsst nichts weiter dafür tun. Ihr bekommt die Funktion „Poundmates“ für den Kampf freigeschaltet.

Willkommen in Hawaii, MFer! – Kapitel 3
Die Aloha Links-App und weitere Funktionen erhaltet ihr wieder Gratis, es gehört zur Story.

Surf durch die Straßen! – Kapitel 3
Begebt euch zum Pigeon Family Market und haltet Ausschau, ihr könnt hier den Surfer Freischalten.

Miss Match – Kapitel 3
Begebt euch zu der Delfinstatue im Park. Den Ort erreicht ihr die Kreuzung Seaside Ave und Waikiki St.

Schnapp dir diese Sickos – Kapitel 3
Geht zum Aloha Beach und sprecht mit Kuroki um das Sicko Snap-Minispiel freizuschalten (Snap Those Sickos).

Eine Liebe so süß wie Zitronen – Kapitel 3
Wenn ihr die Waikiki Street entlanglauft, werdet ihr an einem Limonadenstand vorbeikommen. Sprecht mit dem Jungen und bietet eure Hilfe an. Alles was ihr dann machen müsst, versorgt durstige Menschen mit Limonade. Die Personen werden mit einem Blauen Punkt auf der Mini-Map Angezeigt.

Es geht in Kürze Weiter!

Weitere Informationen benötigt?! Besucht doch einfach unsere Like a Dragon Themenseite.