The Witcher 3: Liebling der Götter – Nebenquest

witcher-3wild-hunt
 

Findet die Tochter An Craites

Questgeber: Crache an Craite
Belohnung: TBA

Diese Nebenquest erhaltet ihr nach der Hauptquest „Der König ist tot – lang lebe der König!„. Er sorgt sich um seine Tochter Cerys, ihr nehmt das Angebot an und begebt euch nach Spikeroog.

Diese Insel befindet sich nordwestlich von Kaer Trolde, im Verlauf eurer Reise dorthin könnt ihr eine Schatzinsel besuchen. Wenn ihr dort seid folgt dem Weg in das Innere der Insel. Wenn ihr Richtung Nordwesten geht kommt ihr zu der Siedlung Svorlag. Geht direkt zum ersten großen Haus auf der linken Seite.

Im Haus erfahrt ihr das man die „Tochter An Craites“ gesehen hat aber sie sei schon wieder weg. Sprecht dann die Skelligerin an und es geht weiter. Geht dann zu Bergthora und sprecht mit ihr, danach müsst ihr zum Nordstrand. Verlasst Svorlag Richtung Norden und in Richtung des Wassers. Ihr trefft dort nur
Eirik, er Berichtet euch das Cerys, An Craites Tochter, zum verlassenen Familienhaus des Jarls ging.

Um zu diesem Haus zu kommen solltet ihr dem gestrichelten Pfad folgen, dieser bringt euch nach Svorlag und dann Richtung Nordwesten bis zum Eingang des Anwesens. Am Eingang findet ihr mit euren Hexersinnen Fußspuren von Cerys, geht diesen nach und ihr findet die Tochter, sie liegt am Boden. Später erzählt sie euch von Udalryk und seinem ertrunkenem Bruder Aki und das dass Schwert Brokvar sehr wichtig ist.

Geht anschließend ins Haus und in den linken Gang, dort nehtm das erste Zimmer zu eurer rechten, hier nehmt ihr den Kellerschlüssel an euch. Um in den Keller zu kommen müsst ihr zum Hauptraum in die obere rechte Ecke, öffnet die Bodenluke. Nun findet ihr das Schwert auf dem Tisch, bringt es dann zu Cerys.