LEGO The Incredibles für für PS4, Xbox, Switch und PC angekündigt

Die Ankündigung zu „LEGO The Incredibles“ ist noch nicht offiziell, dennoch ist es sicher das es noch 2018 im Handel erscheinen wird. Durch die ankündigung eines neuen Lego-Set wurden die das Spiel bestätigt.

LEGO incredibles release

Warner Bros. hat das neue Videospiel zu „LEGO The Incredibles“ noch nicht offiziell angekündigt, trotzdem ist es mit Sicherheit bestätigt. Die Amerikanische Handelskette Wal-Mart hat einen Flyer veröffentlicht welcher bestätigt das „LEGO The Incredibles“ für alle gängigen Plattformen erscheinen wird.

Dem Flyer kann man entnehmen das „LEGO The Incredibles“ für die Playstation 4, die Xbox One, den PC unf für Nintendos Switch erscheinen wird. Ein exaktes Datum zum Release gibt es aber noch nicht, sicher ist nur das es noch in 2018 veröffentlicht werden soll.

Erfahrt alle Neuigkeiten zum Spiel gleich auf unserer Themenseite dazu.