LEGO – Der Hobbit: Warner Bros. bestätigt offiziell für 2014

LEGO – Der Hobbit: Warner Bros. bestätigt offiziell für 2014

Am Wochenende wurde schon über ein neues LEGO-Spiel spekuliert, doch Warner Bors. Entertainment hat es nun offiziel bestätigt. LEGO- Der Hobbit, wird für alle Plattformen erscheinen.
 
Basierend aus den ersten zwei Filmen „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und dem kommenden „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ welcher am 12 Dezember in den deutschen Kinos anläuft. Die Handlung des Spiels, beläuft sich aus den ersten zwei Filmen.
 
Macht eine Reise durch die Mittelerde mit Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild, Gandalf dem Grauen und erlebt Atemberaubende Abenteuer. Bestreitet den Weg zum Zwergenreich Erebor.
 
Schlüpft in die Rollen Eurer Lieblings Hobbit Charaktere. Es gibt eine Vielzahl von wählbaren Charakteren wie, Gandalf, Bilbo, Zwerge wie: Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bomber, Thorin, Fíli, Kíli, Óin, Nori, Dori und Ori. Jeder dieser Einzigartigen Charaktere verfügt über erstklassige Spezialfähigkeiten.
 
Das Spiel soll nächstes Jahr 2014 im Frühling erscheinen, einen genauen Release Tag gibt es aber noch nicht. Wir werden aber weiterhin berichten.
 
Hier eine kleine Bilder-Gallerie des neuen LEGO – Der Hobbit
[nggallery id=27]