LEGO Batman 2: DC Super Heros – Die Fundorte der Roten LEGO Steine

Roter LEGO-Stein 1: Attract Studs

Beschreibung: Dieser erste Rote Legostein (Red Brick) heißt „Attract Studs“, weil er alle Nieten zu euch ziehen kann.

Ort: Geht zu Batmans Höhle (Batcave). Verwendet einen Charakter mit fliegender Fähigkeit, Fliegt an der rechten Vorderseite der Höhle hoch, bis Ihr eine glänzende Schwarz Brick-Box zu sehen bekommt. Nächster Einsatz der Lex Luthor Dekonstruktor Pistole, um den roten Ziegeln aus der Box zu bekommen.

Cheat Code: Der Code für diesen Roten Legostein ist MNZER6.

 

Roter LEGO-Stein 2: Beep Beep

Beschreibung: Dieser zweite Rote Stein heißt „Beep Beep“, denn wenn man in einem Fahrzeug ist, seine Hupe wird nun wie ein klassisches Auto hupen.

Ort: Kann an der Amüsiermeile von Gotham City gefunden werden. Sucht nach einem Hügel hinter dem Helter Skelter. Du wirst einen Joker in der Ecke sehen, wechselt zum Joker Zeichen, um es zu öffnen und zeigt die aus rotem Backstein.

Cheat Code: Der Code für diese Red Brick ist ZHAXFH.

 

Roter LEGO-Stein 3: Character Studs

Beschreibung: Dieser dritte Rote LEGO-Stein heißt „Character Studs“.

Ort: Kann an der Metro Station (Central Island) von Gotham City gefunden werden. Sucht nach einer Riddler Box in dem U-Bahn-Tunnel. Wechselt in den Riddler Zeichen, um es zu öffnen und zeigen die aus rotem Backstein.

Cheat Code: Der Code für diesen Roten Stein ist TPJ37T

 

Roter LEGO-Stein 4: Disguises

Beschreibung: Dieser vierte Red Brick heißt „Verkleidungen“, weil ihr lustige Masken auf euren Charakter machen könnt.

Ort: Zum Arkham Asylum. Geht zur Tür, aber dann mit einem Charakter der fliegende Fähigkeiten hat. Fliegt hoch und sucht nach einer Brücke über dem Arkham Asylum Eingang. Schaut, wo die Sicherheitskamera sind (Schutz einer Gold-Ziegel) und ihr werdet eine Joker-Box darin sehen, den Joker Charakter wechseln, um es zu öffnen, um den roten Ziegeln zu offenbaren.

Cheat Code: Der Code für diese Red Brick ist BWQ2MS.

 

Roter LEGO-Stein 5: Extra-Herzen

Beschreibung: Dieser fünfte Rote Stein heißt „Extra Hearts“, weil das genau das ist was ihr bekommt wenn ihr euren Charakter wählt, mehr Gesundheit.

Ort: Kann in der City Hall Haustür gefunden werden. Sucht nach einer Riddler Box, und wechselt in den Riddler Charakter, um es zu öffnen und den Roten Stein zu nehmen.

Cheat Code: Der Code für diese Red Brick ist 4LGJ7T.

 

Roter LEGO-Stein 6: Extra-Toggle

Beschreibung: Dieser sechste Rote Stein heißt „Extra Toggle“, weil Sie ein zusätzliches Zeichen bekommen, um mitten im Spiel ii den Free Play-Modus zu wechseln.

Ort: Hinter dem Gotham Zoo. Sucht Sie nach einer Riddler Box auf der linken Seite des Gebäudes, und wechselt in den Riddler Charakter, um es zu öffnen und den Roten Stein zu nehmen.

Cheat-Code: Der Code für diesen Red Brick ist 7TXH5K.