LEGO 2K Drive: Leak zwingt 2K Games zur Ankündigung

Nachdem einige Informationen zum Rennspiel „LEGO 2K Drive“ Durchgesickert sind, hat sich LEGO und 2K zu Wort gemeldet. Das neue Spiel wurde offiziell Angekündigt und am Donnerstag kommt die Enthüllung!

LEGO 2K Drive Release

Wann kommt LEGO 2K Drive raus?

Gestern tauchten Bilder und Fakten zu einem noch unangekündigten LEGO Rennspiel auf, was der Anlass für 2K Games und LEGO war, sich dazu zu äußern. Am späten Montagabend kam dann eine Stellungnahme der Publisher.

LEGO 2K Drive“ ist nun offiziell, der Funracer wurde bestätigt. Die Enthüllung und weitere Fakten sollen am kommenden Donnerstag präsentiert werden. Die Ankündigung wurde via Twitter gemacht, einhergehend mit einem Teaser Video.

 


 

Wir dürfen uns also auf Rennwagen freuen, die mit Bausteinen zusammengesetzt wurden. Hoffen wir mal das auf den Wüstenstrecken nicht zu viel Sand zwischen die Klemmbausteine kommt!

Zu den Inhalten, dem Finalen Releasetermin und Spielmodis gibt es noch keine genaueren Informationen. Wenn der Titel am Donnerstag enthüllt wird, sollte es aber weitere Details geben.

Weitere Neuigkeiten zum Arcade-Racer, findet ihr auf unserer Themenseite.