Landwirtschafts-Simulator 22: Vermeer Pack & Neue Karte Angekündigt

FarmCon: Zwei neue Packs, neue Karte und kostenlose Inhalte für Landwirtschafts-Simulator 22 enthüllt!

LS22 Platinum Erweiterung

GIANTS Software hat einige gute Nachrichten für alle LS22 Fans! Auf der FarmCon wurden zahlreiche neue Inhalte Angekündigt!

Die FarmCon ist ein jährliches Community-Event, bei dem der Entwickler GIANTS Software ausführlich über die kommenden Inhalte spricht. Im internationalen Live-Stream wurden folgende Ankündigungen und Teaser auf dem offiziellen Twitch-Kanal präsentiert:

  • Neues Pack angekündigt: Vermeer Pack erscheint am 23. August
  • Pumps ‚N Hoses Pack von Entwicklerstudio Creative Mesh erscheint am 27. September
  • Kostenlose Inhalte jetzt verfügbar: John Deere 5M Serie und klassischer John Deere 710
  • Silverrun Forest: Teaser zeigt die Karte der Platinum Edition & Expansion

 

Vermeer Pack für LS22 – Neue Inhalte im August

Landwirtschafts-Fans sind begeistert, denn mit dem Vermeer Pack kommt die erste selbstfahrende Ballenpresse der Welt, der ZR-5. Es werden fünf einzigartige Maschinen des nordamerikanischen Herstellers Vermeer enthalten sein. Das Pack erscheint am 23. August, ist Bestandteil des Year 1 Season Pass und kann ab sofort auch separat vorbestellt werden.

Ein Teaser zum Vermeer Pack gewährt einen ersten Blick auf die Maschinen.

 

 

Erste Eindrücke der Platinum Expansion Karte

Die Platinum Expansion beziehungsweise Platinum Edition wurde bereits vor der FarmCom Angekündigt und wir hatten euch darüber Informiert. Es wird mehr als 40 neue Maschinen der Volvo Gruppe geben und die neue Karte: Silverrun Forest.

Das war noch nicht alles! GIANTS wird am Samstag weitere Neuigkeiten enthüllen, im Live Stream auf Twitch, ab 10:00 Uhr!

Weitere Neuigkeiten für den Landwirtschafts-Simulator 22 findet ihr hier.