Landwirtschafts-Simulator 22: Stickeralbum und Stickerpacks angekündigt

Du suchst nach etwas Abwechslung von der Harten Landwirtschaft? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Giants bringt ein Sticker Album für alle Fans und Sammler!

LS22 Sticker Album

Für Sammelliebhaber mit Vorliebe für leistungsstarke Maschinen veröffentlicht Publisher und Entwickler GIANTS Software das offizielle Landwirtschafts-Simulator Stickeralbum. Ab 18. Oktober sind das Album sowie die separaten Stickerpacks im deutschen Zeitschriftenhandel und bei teilnehmenden Kiosken verfügbar.

GIANTS Software, bekannt als Erfinder des PC- und Videospiel Welterfolgs Landwirtschafts-Simulator, erweitert mit dem Album sein Publishing-Portfolio rund um die eigene Marke. Jede physische Version der am 15. November erscheinenden Landwirtschafts-Simulator 22 – Platinum Edition für PC und Konsolen enthält ein Stickerpack als besondere Zugabe.

 

Sammelspaß zum Spiel – mit großen Marken

Auf 36 Albumseiten finden mehr als 100 Sticker von über einem Dutzend der beliebtesten und bekanntesten Hersteller der Landwirtschaftsindustrie Platz. Darunter Case IH, CLAAS, Deutz-Fahr, Fendt, GRIMME und andere namhafte Unternehmen, die Fans unter anderem aus dem Landwirtschafts-Simulator 22 kennen.

 

 

Passend zu den originalgetreuen Abbildungen der Fahrzeuge und Geräte aus der erfolgreichen Simulationsreihe liefert GIANTS Software im Album zu jedem Hersteller eine Auswahl an Maschinen sowie interessante Hintergrundinformationen. Weil der Niedlichkeitsbonus nicht fehlen darf, finden in dem offiziellen Stickeralbum auch Farmtiere Platz, die Sammelnde mit ihren Stickern im Heft verewigen.

Weitere Meldungen zum Simulator findet ihr auf unserer Themenseite.

  1. Simone Engelhardt sagt:

    hallo wir brauchen noch ein paar Karten bekommen diese aber nirgends mehr bei uns zu kaufen kann man besimmte karten nummern bei euch kaufen.. dann hätte mein sohn beide alben voll denn er ist ein riesen fan von traktoren

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.