Landwirtschafts-Simulator 22: Logitech G29 Probleme werden in Kürze behoben!

LS22 Update 1.09

Vor wenigen Tagen hat GIANTS Software das Große Update 1.7 für den „Landwirtschafts-Simulators 22“ veröffentlicht. Unter anderem wurde der ERO Grapeliner DLC hinzugefügt, es gab aber noch weitere Inhalte und Verbesserungen.

Nachdem die Spieler das Update heruntergeladen und Installiert hatten kamen die ersten Meldungen über Probleme. Eines der Größeren Probleme bereitet das Logitech G29 Lenkrad. Den Meldungen zufolge spielen die Tasten verrückt und es ist nicht Möglich den LS22 Simulator mit dem Lenkrad zu spielen.

Es gibt aber auch noch andere Meldungen, Spieler können Fahrzeuge nicht mehr betreten und Wälder sind Kahl. Obwohl es Sommer ist wirken die Wälder als hätten sie bereits das Laub für den Winter abgeworfen.

 

LS22 Logitech G29 Hotfix Angekündigt

Wir hatten wirklich viele Anfragen bezüglich der aktuellen Probleme im „Landwirtschafts-Simulators 22“. Daher haben wir unseren Kontakt bei GIANTS Angeschrieben und die Probleme gemeldet.

Wie gewohnt haben sie schnell Reagiert und uns darüber Informiert das der Fehler bekannt ist. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und ein Hotfix wird in Kürze veröffentlicht.

Ein genaues Datum konnten wir nicht in Erfahrung bringen aber wir sind uns sicher das es nicht mehr lange dauern wird.

Das war es auch schon zum dem G29 Problem! Habt noch etwas Geduld, der Hotfix Patch kommt!