Kung-Fu for Kinect: Erfolge Achievements Leitfaden

Xbox One Erfolge

Es gibt insgesamt 20 Erfogle in dem Xbox One Spiel „Kung-Fu for Kinect“ die ihr freischalten könnt.

In unserem Leitfaden findet ihr alle Erfolge und deren Aufgaben, weitere News, Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

 

100 GamerScore Punkte

  • Überlebenskünstler
    Erreiche die 10. Runde im Überlebenskampf.
  • Der Profi
    Besiege 200 Feinde in der Zeitprüfung (5 Minuten).
  • Bloß nicht erwischen lassen
    Schaffe mind. 3:30 Minuten im Modus „Nicht erwischen lassen“.
  • Kung-Fu-Meister
    Erreiche die Gesamtfertigkeitsstufe 21.
  • Champion des Kung-Fu-Clubs
    Gewinne alle Runden im Kung-Fu-Club.
  • Die Todesfaust
    Besiege Sym im Kapitel 14 ohne Blitzschlag, Zeitstopp oder Schadensverstärker.

50 GamerScore Punkte

  • Kung-Fu-Held
    Schließe den Story-Modus ab.
  • Meister der Tintenmanncombos
    Triff Tintenmänner 200-mal so, dass sie mit anderen Feinden zusammenprallen.
  • Tintenmannjäger
    Schließe die Jagd auf den Tintenmann in unter 1:15 Minuten ab.
  • Schwarzer Gürtel
    Erreiche die Gesamtfertigkeitsstufe 10.
  • König des Hügels
    Schaffe mind. 2 Minuten im Modus „König des Hügels“.
  • Zeitlupenmeister
    Triff 5 verschiedene Feinde, während der gleiche Zeitstopp aktiv ist.

30 GamerScore Punkte

  • Wie der geölte Blitz
    Besiege 10 Feinde (keine Tintenmänner) innerhalb von 10 Sekunden.

10 GamerScore Punkte

  • Erdbeben!
    Füge 7 oder mehr Feinden Schaden mit dem Erdbeben zu.
  • Blitzableiter
    Besiege in einem Kampf mind. 8 Feinde (keine Tintenmänner) mit Blitzschlägen.
  • Superschläger
    Triff 30-mal einen Feind von hinten mit dem Superschlag.
  • Volltreffer!
    Triff 10-mal einen mind. 15 m entfernten Feind mit dem magischen Bogen.
  • Nicht immer auf die Kleinen
    Besiege einen Riesen, während du selbst riesig bist.
  • Bäm!
    Besiege einen gepanzerten Tintenmann, während der Schadensverstärker aktiv ist.
  • Tintenmannscharfschütze
    Triff Tintenmänner 10-mal so, dass er auf einen mind. 6 m entfernten Feind prallt.