Knockout City Update 6.00 bringt Season 6

Knockout City Neuigkeiten

Die Entwickler der Velan Studios haben das Season 6 Update Knockout City fertiggestellt und veröffentlicht. Die vollständigen Patch Notes zeigen wir euch weiter unten.

Das neue Knockout City Update 6.00 steht jetzt zum Download bereit, für alle Plattformen. Eine der Neuheiten ist, dass das Spiel jetzt vollständig kostenlos spielbar ist. Saison 6 bringt auch viele neue Inhalte in das Spiel, sowohl für bestehende als auch für neue Spieler.

 

Knockout City Patch 6.0

Neue und verbesserte Funktionen

  • KOSTENLOS SPIELEN!

    • Knockout City kann jetzt KOSTENLOS heruntergeladen und ohne Einschränkungen gespielt werden!

    • Knockout City erfordert auch keine PlayStation Plus-, Xbox Live Gold- oder Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft mehr, um spielen zu können!

    • Spieler, die das Spiel vor dem 1. Juni 2022 gekauft und sich mindestens einmal angemeldet haben (oder die die Vollversion über die verschiedenen Abonnementdienste erhalten haben, mit denen wir zusammenarbeiten, und sich angemeldet haben), erhalten beim ersten Mal das exklusive Loyalty Royalty Bundle Melden Sie sich nach dem 1. Juni im Spiel an.

    • Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, Knockout City zu spielen und Ihre Freunde dazu zu bringen, sich Ihnen anzuschließen, eine Crew zu bilden und Dodgebrawling zu beginnen!

  • Staffel 6: Stadt von morgen

    • Das Super Science Symposium ist nach Knockout City gekommen, zusammen mit einer riesigen Menge an superwissenschaftlichen Kosmetika, die es zu verdienen und zu kaufen gibt!

    • Der Brawl Pass ist ZURÜCK, Baby! Die City of Tomorrow Brawl Pass Premium Edition bietet 100 Belohnungsstufen, darunter Outfits, Posen, Trophäen und genug Holobux, um den Brawl Pass der nächsten Saison zu kaufen!

    • Among Us hat Knockout City infiltriert! Verdiene dir in der Free Edition des Brawl Pass exklusive Cosmetics zum Thema Among Us! Legendäre Brille „Note 2 Self“, legendäre Frisur „Mini Crewmate“, legendäre Niederlagenpose „In Electrical!“ und legendärer Spott „Emergency Meeting!“

    • Deep Space Dispatches sind ebenfalls zurück und in der Free Edition des Brawl Pass verfügbar! Schalte alle 10 frei, um diese völlig neue Geschichte von City of Tomorrow zu entdecken!

    • Saison 6 League Play hat begonnen! Erklimmen Sie die Ränge, um neue Belohnungen zu verdienen, mit denen Sie Ihre Leistungen am Ende der Saison zeigen können, und schauen Sie sich die neue Funktion „Verlustvergebung und Bonuspunkte“ unten an, die dies reibungsloser als je zuvor macht!

    • Saison 6 Crew-Verträge kommen jede Woche mit neuen Herausforderungen, neu ausbalancierten Anforderungen und brandneuen Crew-Kosmetik! Das Spiel ist jetzt KOSTENLOS, also baue deine Crew mit ALLEN deinen Freunden auf und arbeite zusammen, um deine XP zu erhöhen und die coolsten Ausrüstungsgegenstände freizuschalten, bevor sie jede Woche verschwinden!

    • Neue tägliche Verträge und tägliche Login-Bonus-Belohnungen, die zu der zufälligen Mischung hinzugefügt werden, die Sie jeden Tag erhalten!

  • Neuer Spezialball: Bumerangball

    • Der neue Boomerang-Ball wurde allen Playlists in Street Play, League Play und Private Match sowie dem Hideout hinzugefügt.

    • Für ein bisschen Spielzeit mit dem Boomerang-Ball kannst du in den ersten zwei Wochen der Saison oder während der ganzen Saison in Private Match in die Playlist „Boomerang Barrage“ in Street Play gehen.

    • Dein erster Wurf eines Bumerangballs verhält sich wie ein einfacher Ball, er kann aufgeladen, gepasst, gerader Wurf, Kurvenwurf oder Lobwurf sein und verursacht ein Herz Schaden.

    • Wenn Sie den Boomerang-Ball werfen und er trifft einen Spieler, einen anderen Ball oder eine waagerechte Geometrie, wird er mit demselben Wurftyp, den Sie bei Ihrem ersten Wurf verwendet haben, zu Ihnen ZURÜCKKEHREN.

    • Sie können einen zurückkehrenden Bumerangball fangen, um seinen aktuellen Ladezustand beizubehalten, oder Sie können ihn perfekt fangen, um eine Überladungsstufe hinzuzufügen.

    • Jedes Mal, wenn ein Boomerang-Ball einen Spieler, einen Ball oder eine Geometrie trifft, verliert er eine Überladungsstufe. Wie beim Passen oder Selbstpass können Sie einen Bumerangball also nicht unendlich aufladen, indem Sie wiederholt Perfektes Fangen machen.

    • Wenn Sie von einem zurückkehrenden Bumerangball getroffen werden, erleiden Sie KEINEN Schaden, aber Sie werden einen nicht beschädigenden Treffer erleiden, wie Sie es von Tackles oder den Autos in Knockout Roundabout tun.

    • Wenn ein Boomerang-Ball zu Ihnen zurückkehrt, sehen Sie eine hellblaue Randwarnung, die anzeigt, dass der Boomerang-Ball auf Sie zukommt, aber keinen Schaden anrichtet. (Wenn es auch einen ankommenden Ball gibt, der Schaden anrichtet, hat der rote Rand Vorrang.)

    • Ein geworfener Boomerang-Ball kann bis zu dreimal zurückprallen, bevor er neutral wird. Jeder neue Wurf setzt dieses Limit zurück. Das bedeutet, wenn Sie einen Bumerang-Ball auf einen Gegner werfen und keiner von Ihnen ihn erfolgreich fängt, wird er zuerst vom Gegner abprallen und ihm Schaden zufügen, dann ohne Schaden von Ihnen abprallen, dann den Gegner erneut ohne Schaden treffen und auf ihn fallen ihre Füße.

  • Versteck: Neue Bereiche & Aktivitäten

    • MASSIVE neue Updates für das Versteck! Ob alleine oder in einer Gruppe mit deiner Crew, dein Versteck ist jetzt der beste Ort, um abzuhängen und herumzuspielen, während du auf Freunde wartest, deine Moves übst oder dich nach einem besonders intensiven Match einfach ein wenig entspannen kannst. Hier sind alle coolen neuen permanenten Ergänzungen und Aktivitäten im Versteck:

    • Neues Dach

      • Ein neues Gebäude wird mit der Gebäudefertigungstechnologie von Perennial Labs direkt neben dem Versteck in 3D gedruckt und befindet sich in genau der richtigen Höhe, damit Schläger es für sich beanspruchen können.

      • Dies ist ein offenerer Raum, in dem man herumspielen kann, mit einfachem Zugang zu vielen der anderen neuen Hideout-Ergänzungen unten, hauptsächlich …

    • Fußball & Tore*

      • Ein Fußball spawnt in der Mitte des neuen Dachs. Es kann nicht aufgenommen werden und erscheint nicht in Spielen, aber es ist ein rein physikbasierter Ball, den Spieler herumkicken können, indem sie einfach laufen, rollen oder hineinweichen.

      • Das neue Dach bietet auch zwei Tore an beiden Enden des Platzes. Das Kicken des Fußballs in das Tor löst einen Jubel aus und verfügt über einen „Erster bis 3 Punkte“-Score-Tracker am oberen Rand des Netzes. Das Erreichen von 3 Punkten löst einen großen Jubel aus und beide Ziele werden zurückgesetzt.

      • *Nein, Knockout City liegt NICHT in Amerika, aber aus irgendeinem Grund nennen sie es trotzdem Fußball.

  • Basketballkörbe

    • Fünf Basketballkörbe wurden an verschiedenen Stellen rund um das Versteck platziert.

    • Das Werfen einer beliebigen Art von Ball (oder Ballform-Spieler!) in die Spitze des Reifens löst eine Feier aus und färbt den Reifen grün.

    • Allein das Verfehlen des Reifens löst einen Fehlereffekt aus.

    • Machen Sie für eine große Feier erfolgreich einen Korb auf allen fünf Reifen und alle Reifen werden zurückgesetzt. Wie schnell kannst du alle fünf bekommen?

  • Neues Parkour

    • Zusätzlich zum neuen Dach wurden im gesamten Hideout weitere Parkour-Elemente hinzugefügt.

    • Um und hinter den bestehenden Gebäuden wurden Klimaanlagen, Werbetafeln, Schilder und ein umfunktioniertes UFO hinzugefügt.

    • Einige Elemente wie Straßenschilder wurden aktualisiert, damit Schläger darauf stehen können.

  • Crew-Banner

    • Dein derzeit ausgerüstetes Crew-Banner erscheint jetzt in deinem Versteck!

    • Das Crew-Banner erscheint neben dem „Woohoo!“ an der Wand. Schiffscontainer mit Blick auf die Stadt.

    • Wie das Besatzungsfahrzeug und die Trophäenkiste basiert das angezeigte Besatzungsbanner darauf, wer zum Zeitpunkt des Betretens des Verstecks ​​der Gruppenleiter war. Diese Aspekte ändern sich nicht einfach durch den Wechsel des Gruppenleiters, bis ein neues Versteck betreten wird.

  • Kaufbare Jukebox-Tracks

    • Neue Jukebox-Tracks sind im Brawl Shop erhältlich!

    • Alle „Match Music“ (Songs, die während der Matches für alle Spieler kostenlos gespielt werden), die dem Spiel nach dem Start hinzugefügt wurden, sind Epic Rarity und werden in verschiedenen Wochen während der Saison für jeweils 100 Holobux durch den Brawl Shop wandern. Das beinhaltet:

      • Neue Tracks der sechsten Staffel von The Lab R@tz: „Ride the Brain Waves“, „Phrequency Phenomenon“, „Paradox Rox“

      • Track der 5. Staffel von The Man On The Moon höchstpersönlich: „Brawler One“

      • Tracks der 4. Staffel der Band The Listeners: „Purple Shift“, „Transmission X“, „We Come in Beats“

    • Alle Bonus-Songs, die nur außerhalb des Spiels enthalten sind, sind legendäre Raritäten und werden in den späten Wochen der Saison für jeweils 200 Holobux durch den Brawl Shop wandern. Das beinhaltet:

      • Scratched Brass Band Bonustrack: „Get Outta Dodge (Bonus)“ feat. Sonny Rey

      • Remix-Bonustracks: „Planet Bop (Hologramatix Remix)“, „Doo Wop ’n‘ Fire (Alley Katz Remix)“, „Kick the Riot (Johnny and the Breakers Remix)“

    • Gekaufte Titel werden der Liste möglicher Titel hinzugefügt, die abgespielt werden, wenn Sie die Jukebox in Ihrem Versteck aktivieren. Wie das Crew-Banner, das Crew-Fahrzeug und die Trophäenkiste basieren die möglichen Jukebox-Strecken, die gespielt werden können, darauf, wer zum Zeitpunkt des Betretens des Verstecks ​​der Gruppenleiter war.

    • Gekaufte Tracks haben keinen Einfluss auf die Spielmusik. Alle Spieler hören kostenlos neue Spielmusik, und während der Spiele werden keine Bonussongs abgespielt. Durch den Kauf dieser Titel werden sie nur zur Jukebox in Ihrem eigenen Versteck hinzugefügt.

  • Bumerang-Kugel

    • Dem Versteck wurde ein neuer Ball-Spawner hinzugefügt, der exklusiv den neuen Spezialball spawnt, den Boomerang-Ball!

    • Probieren Sie es gegen einen Freund, den Dummy, eine Mauer oder für das Schießen von Körben aus, ohne den Rebound nachverfolgen zu müssen!

  • Erhöhung der Obergrenze für den Straßenrang: Chrome-Stufe

    • Eine neue 100-stufige „Chrome-Stufe“ wurde nach Diamond 100 zum Street Rank hinzugefügt.

    • Dadurch erhöht sich die Gesamtzahl der Street Rank-Level auf 1000.

    • 20 neue Chrome-Kosmetika wurden zu den Street Rank-Prämien hinzugefügt, die von allen Spielern verdient werden können, die Chrome-Prämien ab der Sapphire-Stufe verdienen.

    • Zusätzlich füllen 80 weitere Belohnungen in Form von Holobux, Style Chips und Energy Drinks die restlichen Chrome-Stufen aus.

    • Die Belohnungsstufen von Holobux, Style Chips und Energy Drinks wurden für alle Stufen neu ausbalanciert, mit einigen Reduzierungen in niedrigeren Stufen und Erhöhungen für die neue Chrome-Stufe, was zu einer Gesamterhöhung für das Erreichen der maximalen Stufe führt.

    • Wenn Spieler zum ersten Mal die Chrome-Stufe erreichen, erhalten sie den neuen Chrome-Rahmen für ihr Spielersymbol. Wenn sie Chrome 100 erreichen, werden sie die neue Chrome Trophy für ihren Hideout Trophy Case freischalten.

  • Ligaspiel: Verlustvergebung & Bonuspunkte

    • Wenn Sie im Ligaspiel auf bestimmte „unfaire Situationen“ stoßen, können Sie sich jetzt entweder für Verlustvergebung oder Bonuspunkte qualifizieren. Während ständig Verbesserungen am Matchmaking vorgenommen werden, um unfaire Situationen zu reduzieren, können sie dennoch von Zeit zu Zeit vorkommen. Verlustvergebung sollte Sie in vielen dieser Situationen schützen, und das Hinzufügen von Bonuspunkten kann dazu beitragen, diese unglücklichen Szenarien in positive Gelegenheiten umzuwandeln!

    • Verlustvergebung : Wenn Sie ein League Play Match in einer oder mehreren unfairen Qualifikationssituationen VERLIEREN, dann:

      • Sie verlieren keinen Ligapunkt, wenn Sie unter dem Diamond-Rang liegen.

      • Sie verlieren die Fähigkeitsbewertung nicht, wenn Sie den Diamant-Rang haben.

      • Sie behalten Ihre aktuelle Siegesserie bei, wenn Sie auf einer sind.

    • Bonuspunkte: Wenn Sie ein League Play Match in einer oder mehreren qualifizierenden unfairen Situationen GEWINNEN, dann:

      • Sie erhalten einen Bonus-Ligapunkt, wenn Sie unter dem Diamond-Rang liegen.

      • Sie erhalten 10 % Bonus-Skill-Bewertung, wenn Sie den Diamond-Rang haben.

      • HINWEIS: Das bedeutet, dass Sie jetzt maximal drei Ligapunkte verdienen können, wenn Sie während einer Siegesserie einen Bonuspunkt verdienen.

    • Qualifizierende Situationen: Derzeit gelten nur die folgenden Szenarien als „unfaire Situation“, die Ihnen entweder Verlustvergebung oder Bonuspunkte einbringen kann:

      • Ein Teamkollege, der nicht Teil Ihrer Gruppe war, war mehr als 25 % des Spiels im Team, ohne dass er durch einen neuen Spieler ersetzt wurde.

      • Ein Teamkollege, der nicht Teil Ihrer Gruppe war, war in einer niedrigeren Ligastufe als der höchsten Ligastufe des gegnerischen Teams.

      • Ein Gegner war in einer höheren Ligastufe als die höchste Ligastufe in Ihrer Gruppe.

      • Du bist dem Match beigetreten, während es bereits im Gange war.

    • Nicht qualifizierende Situationen: Unter vielen anderen sind hier einige Situationen aufgeführt, die sich weder für Verlustvergebung noch für Bonuspunkte qualifizieren:

      • Ein Teamkollege, der Teil Ihrer Gruppe war, war für mehr als 25 % des Spiels nicht im Team, ohne durch einen neuen Spieler ersetzt zu werden.

      • Ein Teamkollege, der Teil Ihrer Gruppe war, war in einer niedrigeren Ligastufe als der höchsten Ligastufe des gegnerischen Teams (vorausgesetzt, jemand in Ihrer Gruppe war auch in dieser höchsten Ligastufe).

      • Sie oder ein Teamkollege sind in einer niedrigeren Liga-Division, aber derselben Liga-Stufe wie die höchste Liga-Division des gegnerischen Teams.

    • Ergebnissequenz: Die Liga-Spielergebnissequenz wurde aktualisiert, um die folgenden Nachrichten unter allen Ligapunkten anzuzeigen, die Sie möglicherweise verdient oder verloren haben:

      • Gewinnen: Für einen Ligapunkt, den Sie für den Gewinn des Spiels verdient haben.

      • Streak: Für einen Ligapunkt, den Sie verdient haben, weil Sie in einer Win Streak von 3 oder mehr sind.

      • Bonus: Für einen League Point, den Sie mit dem neuen Bonuspunktesystem verdient haben.

      • Verlust: Für einen Ligapunkt, den Sie verloren haben, weil Sie das Spiel verloren haben.

      • Vergeben: Für einen Ligapunkt, den Sie aufgrund des neuen Verlustvergebungssystems nicht verloren haben.

      • Leer: In Fällen, in denen keine der oben genannten Bedingungen zutreffen, wird nichts angezeigt, z. B. das Sammeln eines Ligapunkts in der Nicht-Rangliste für das einfache Beenden des Spiels.

  • Neuer Energy Drink: Starfruit Special

    • Ein neuer Energy Drink wurde dem Spiel dauerhaft hinzugefügt: „Starfruit Special: Treffer mit Spezialbällen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.“

    • Wie alle anderen Energy Drinks ist Starfruit Special in 1er-Packs, 2er-Packs, 4er-Packs und 6er-Packs erhältlich und kann auf folgende Weise erworben werden:

      • Zufällige Belohnung von Energy-Drink-Levels in Street Rank.

      • Zufällig durch tägliche Login-Boni belohnt.

      • Belohnt für das Erreichen bestimmter Levels des Season 6 Brawl Pass.

      • Belohnt für das Erreichen bestimmter Ränge im Ligaspiel der 6. Saison.

      • Erhältlich im Brawl Shop.

  • Energy Drink & Match XP Rebalance

    • Während Saison 5 haben wir einen Teil der EP, die ihr durch Energy Drinks und Streichhölzer verdienen könnt, neu ausbalanciert, was in einigen letzten kleineren Anpassungen für Saison 6 gipfelt.

    • Match XP wurde für jeden Playlist-Typ neu ausbalanciert, basierend auf den einzigartigen durchschnittlichen Match-Längen, Matchmaking-Zeiten, KOs, Siegesraten usw. jedes Modus, sodass sie alle gleichermaßen lohnend sind, basierend auf dem Zeitaufwand. Im Wesentlichen sollte das Spielen für eine Stunde zu ähnlichen Mengen an verdienten XP führen, unabhängig davon, welche Playlist Sie gewählt haben. Sie können also die Playlist auswählen, die Sie spielen möchten, ohne befürchten zu müssen, dass Sie die Optimierung Ihres XP-Gewinns verpassen.

    • Energy Drinks haben eine deutliche Steigerung der EP, die Sie verdienen können, erhalten. Vor Staffel 5 basierten Energy Drinks nur auf KO Finishes. Jetzt basieren sie fast alle auf Treffern, was den durchschnittlichen Betrag, den Sie verdienen können, mehr als verdoppelt. Für die Energiegetränke, die immer noch auf KOs basieren, wurde die Menge an EP, die sie belohnen, erheblich erhöht, sodass sie genauso gut sind wie die auf Treffern basierenden Getränke. Hier sind alle aktualisierten Energy-Drink-Belohnungen, die während Saison 5 eingeführt wurden, zusammen mit dem neuen Starfruit-Special:

      • Ulti-Berry Blast : Ultimate Throw KOs bringen +75 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Coconut Crash : Character Throw KOs bringen +50 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Dizzy Fizzy : Treffer von Kurvenschüssen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Grenade-ade : Treffer von Lob Shots bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Cherry Charge Up : Treffer von Voll aufgeladenen Schüssen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Orangefarbene Überladung : Treffer von überladenen Schüssen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Kartoffelpunsch : Treffer von Unterladenen Schüssen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Pom-Passer : Treffer von Teamkollegen mit Bällen, die Sie ihnen zugespielt haben, bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

      • Sternfrucht-Spezial : Treffer mit Spezialbällen bringen +25 Bonus-EP für 1 Stunde.

  • Neue Musik: Das Labor R@tz

    • Drei neue fantastische Songtracks von The Soundlings, gestylt nach einer neuen Band im Spiel: The Lab R@tz

    • Über The Lab R@tz: Die Theorie der Schwerkraft. Die Evolutionstheorie. Die Relativitätstheorie. Viele Theorien wurden von der Wissenschaft vorangetrieben und The Lab R@tz tauchen aus ihren Labors auf, um ihre bahnbrechenden Fortschritte in der Musiktheorie zu demonstrieren! Unter Verwendung der neuesten High-Tech-Gehirn-Scanning-Ausrüstung wandelt The Lab R@tz Gehirnwellen in Schallwellen um. Schließen Sie sich an ihre Maschinen an und denken Sie an einen Beat und es kommt heraus. Sie wollen ein 100-köpfiges Orchester aus Beatboxing-Saxophonisten? Du hast es! Die einzigen Grenzen sind Ihre Vorstellungskraft!

      • Track 1: Synkopenparadoxon

      • Track 2: Phrequenz-Phänomen

      • Track 3: Gehirnwellen

    • Alle drei Songtracks der neuen Knockout City-Band The Lab R@tz werden dem Spiel hinzugefügt:

      • Für die Dauer der Saison dem Titelbildschirm, der Spielersuche und anderswo hinzugefügt.

      • Dauerhaft der zufälligen Auswahl an Songs hinzugefügt, die während der Spiele für alle Spieler gespielt werden.

      • Erhältlich für deine Hideout Jukebox im Brawl Shop.

  • Neues Besatzungsfahrzeug: Sci-Flyer

    • Pünktlich zum Super-Science Symposium wurde dem Spiel ein neuer Crew Vehicle-Typ dauerhaft hinzugefügt: Sci-Flyer

    • Verschiedene Versionen dieses futuristischen Crew-Fahrzeugs können im Brawl Shop gekauft und aus den Crew-Verträgen und dem Brawl Pass der Saison 6 verdient werden.

  • Neuer Karrierevertrag: Ruhm und Reichtum

    • Zum ersten Mal wurde dem Spiel dauerhaft ein neuer Karrierevertrag hinzugefügt: „Ruhm und Reichtum: Verdiene XP im Laufe deiner Brawler-Karriere.“

    • Anstatt XP wie andere Karriereverträge zu belohnen, ist „Ruhm und Reichtum“ der erste, der Holobux belohnt! Die XP-Anforderungen sind hoch, aber die Holobux-Belohnungen steigen mit der Zeit!

  • Intro/Sieg/Niederlage/MVP Pose Audio

    • Alle neuen Intro-Posen, Siegesposen, Niederlagenposen und MVP-Posen für Staffel 6 können jetzt Audio enthalten.

    • Bisher war dies nur auf seltenere MVP-Posen beschränkt.

    • Möglicherweise sehen Sie im Laufe der nächsten Staffeln auch Audio, das Posen aus früheren Staffeln hinzugefügt wurde.

  • Brawl Shop-Verbesserungen

    • Die meisten NEUEN Gegenstände erscheinen jetzt zu Beginn jeder „Woche im Spiel“ (jeden Dienstag) in drei großen Slots auf der linken Seite des Brawl Shops und bleiben für den Rest der Woche in diesen Slots.

      • Die meisten der acht kleinen Slots auf der rechten Seite werden weiterhin täglich erscheinen und andere Brawl Shop-Artikel enthalten, die in früheren Saisons veröffentlicht wurden.

      • Diese Änderungen sollen es Ihnen erleichtern, die Vielfalt der wöchentlich erscheinenden neuen Kosmetika zu entdecken und zu kaufen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie an einem Tag, an dem Sie nicht gespielt haben, etwas verpassen.

    • Gekaufte Pakete können jetzt direkt nach dem Kauf als ganzes Set direkt im Brawl Shop ausgerüstet werden. Dies funktioniert genauso wie das Ausrüsten eines einzelnen Gegenstands, der im Brawl Shop gekauft wurde. Nach dem Kauf des Bundles können Sie im gleichen Bundle-Details-Bildschirm halten, um das gesamte Set mit Ihrem aktuell ausgewählten Charakter auszustatten.

  • Bot-Verbesserungen

    • Bots lernen weiterhin neue Verhaltensweisen und verbessern ihre Fähigkeiten und Teamarbeit. Einige Highlights sind:

      • Bots täuschen jetzt einen Wurf vor, wenn sie gegen härtere Gegner spielen.

      • Bots greifen Gegner jetzt in bestimmten Situationen an.

      • Bots können jetzt Spin oder Flip Jump verwenden, um mehr Orte in Knockout City zu erreichen.

      • Bots passieren keine Wände, wenn sich ein anderer Teamkollege mit einer klareren Flugbahn in der Nähe befindet.

    • Zur Erinnerung: Bots erscheinen nur im Übungsspiel im Abschnitt „Training“ des Menüs „Spielen“ oder in den ersten 5 bis 10 KO-Spielen des Street Play-Teams für neue Spieler. (Das erste Match besteht immer nur aus Bots, dann bringt jedes Match danach mehr und mehr neue menschliche Spieler, je nachdem, wie gut der neue Spieler abschneidet.) Bots können derzeit nicht in Street Play-Matches darüber hinaus erscheinen und sie werden immer eindeutig identifiziert durch ein RadioBot-Symbol anstelle eines Plattformsymbols auf ihrer Spielerkarte. Wir arbeiten hart daran, sie darauf vorzubereiten, irgendwann in bestimmte Situationen zu spawnen, in denen Spieler in Street Play möglicherweise einen Teamkollegen im Stich lassen, also bleiben Sie dran, um in Zukunft weitere Informationen dazu zu erhalten.

  • Kartenverbesserungen

    • Einige Kartenanpassungen wurden basierend auf Spielerfeedback und Spielertests vorgenommen. Einige dieser Änderungen können je nach Community-Feedback während Saison 6 rückgängig gemacht oder geändert werden, also nehmt euch bitte etwas Zeit, um es auszuprobieren, und lasst uns dann wissen, was ihr davon haltet!

    • Knockout-Kreisverkehr: Auf jeder Fahrspur wurde ein Auto entfernt, und dann werden alle verbleibenden Autos weiter verteilt, um diesen zusätzlichen Platz zu füllen. Dies sollte es weniger frustrierend machen, von den Fahrzeugen herumgeschleudert zu werden, während ihr Wert als bewegliche Deckung, schnelle Fluchten zum Ausweichen oder Unterrollen und Transportmittel zum Weiterfahren erhalten bleibt.

    • Alien-Smash-Site: Zwei Ball-Spawner wurden verlegt, um Spieler zu ermutigen, sich in verschiedene Bereiche der Karte zu bewegen, und um mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten, wann sie an Ihrem UFO festhalten oder abspringen. Der Ball Spawner im „Picknickbereich“ direkt vor dem Kuhstall wurde nur ein paar Schritte in den Kuhstall selbst verlegt. Der Ball Spawner auf der unteren Ebene des Silos-Bereichs wurde in das Wohnzimmer des Bauernhauses verlegt.

  • Basketbrawl-Verbesserungen

    • Eine Reihe von Problemen in Bezug auf Interaktionen mit… Force-Balled-Spielern behoben?… Trap-Balled?… Brawl-Balled… Basket-Bawling… Player-Wads… omg, wie haben wir dafür keinen offiziellen Begriff?? Spieler, die in Ballform gefangen sind, weil sie in Basketbrawl KO ​​wurden. Ich mag Basket-Balled. Lass uns damit gehen. Dort ist es jetzt Kanon … Es wurde eine Reihe von Problemen bei Interaktionen mit Basket-Balled-Spielern behoben.

    • Wenn Sie Basket-Balled-Spieler mit einem anderen Ball treffen, werden sie jetzt wieder in die Luft geschleudert. (Wir behalten die vorherige Änderung bei, bei der das Schlagen von Basket-Ball-Spielern ihre Basket-Ball-Zeit nicht verlängert, aber das Pop-up sollte dazu beitragen, es einfacher zu machen, Basket-Ball-Spieler zu greifen und Ihnen während einer Verfolgungsjagd mehr Auswahlmöglichkeiten zu geben .)

    • Das Schlagen von Basket-Balled-Spielern zählt nicht mehr als „Treffer“ für Energy Drinks. Entschuldigung, es hat Spaß gemacht, solange es gedauert hat!

  • Verbesserungen der Superkräfte

    • Pünktlich zum bevorstehenden Heroes Reborn Event wurden einige kleine Verbesserungen an der Superstärke-Superkraft vorgenommen, um es weniger frustrierend zu machen, auf der Empfängerseite zu stehen.

    • Wenn Sie ausbrechen, nachdem Sie von Super Strength gepackt wurden, beginnt die Anzahl der Tastendrücke, die Sie drücken müssen, um auszubrechen, wenn Sie erneut gepackt werden, nicht mehr sofort mit der vollen Anzahl. Hinter den Kulissen zählt dieser langsam von 0 hoch, wenn man also eine Sekunde später erneut gepackt wird, kann man vielleicht gleich ausbrechen.

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler kurzzeitig nicht ausbrechen konnten, wenn sie von der Superstärke-Superkraft gepackt wurden, während sie betäubt waren.

    • Diese Aktualisierungen gelten auch für die regulären „Mash to Escape“-Momente, wenn sie in regulären Spielen in Ballform erwischt oder aufgenommen werden.

  • Join-in-Progress-Verbesserungen

    • Mehrere „Join-in-Progress“-Verbesserungen und Fehlerbehebungen jetzt und in den kommenden Wochen sollten den Beitritt zu einem laufenden Match verbessern und zu deutlich weniger Situationen führen, in denen Sie möglicherweise eine ganze Runde oder ein Match mit leeren Teamkollegen-Slots spielen.

    • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Spieler mit weniger als der beabsichtigten Anzahl von Spielern in einem Team ins aktive Gameplay wechseln konnten.

    • Einige Probleme wurden behoben, die manchmal dazu führten, dass das Matchmaking-System nicht nach einem Ersatzspieler suchte, wenn ein Teamkollege fehlte.

    • Einige endgültige Korrekturen für die verbleibenden Fälle, die die oben genannten Probleme verursachen, werden irgendwann in den ersten Wochen von Staffel 6 kommen.

    • Wenn ein Spieler einem laufenden Match beitritt, spawnt er jetzt nach der gleichen Logik wie das reguläre Respawn-System (das versucht, Teamkollegen nahe beieinander, aber weit entfernt von Gegnern zu respawnen), anstatt am anfänglichen „Match-Start“-Spawnpunkt zu spawnen.

  • Zusätzliche Funktionen und Verbesserungen:

    • Unterstützung für Intel-Chips der 12. Generation hinzugefügt.

    • Spielerbälle, die in der Luft mit anderen Bällen kollidieren, spielen jetzt das korrekte Ballkollisionsgeräusch ab.

    • Das Ausweichen von Spielerbällen hat jetzt einen Soundeffekt.

    • Die Respawn-Tipp-Benutzeroberfläche sieht jetzt deutlich besser aus und nimmt viel weniger Platz auf dem Bildschirm ein.

    • Die Match-XP-Ergebnissequenz sagt jetzt korrekt „KOs“ statt „Eliminations“. Denken Sie daran: KOs = KO-Finishes + KO-Assists

    • Der Turret-Ziellaser in Lockdown Throwdown ist wieder da, um Sie sofort zu verfolgen, sodass Sie mehr Zeit haben, zu reagieren und sich darauf vorzubereiten, wenn er feuert.

Für noch ausführlichere Informationen zu einigen dieser Features der 6. Staffel (sowie einigen hübschen Bildern!) schau dir die Ankündigung von Knockout City: City of Tomorrow an !

Zusätzliche Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Street Rank-Belohnungen gelegentlich die „Lederjacke“ in der Belohnungssequenz der Spielergebnisse anstelle der tatsächlich erhaltenen Belohnung anzeigten.

    • Dies kann immer noch passieren, wenn Spieler bereits alle Items innerhalb eines Pools erhalten haben. Wir wissen, dass einige Spieler dies in der Platin-Stufe von Street Rank sehen, und es ist normalerweise kein Grund zur Sorge, da Sie keine Gegenstände verpassen!

    • Für Spieler über der Platin-Stufe des Straßenrangs, die die Lederjacke anstelle der Chrome-Kosmetik sehen, die Sie freischalten sollten … HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das bedeutet, dass Sie einen Fehler ausnutzen müssen, der Sie mit den NEUEN Chrome-Kosmetika belohnt hat, die für Staffel 6 hinzugefügt wurden. Sie werden also tatsächlich der Erste sein, der diese in Ihrem Inventar hat, wenn Sie während Staffel 6 zum ersten Mal hochfahren.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Belohnungssequenz übersprungen wurde, wenn sich ein Spieler anmeldete, nachdem ein Crew-Vertrag abgeschlossen wurde, während er abgemeldet war.

  • Behebung eines Problems, bei dem einige Steam-Spieler vom Spiel ausgeschlossen wurden, obwohl sie zuvor die Vollversion des Spiels gekauft hatten.

  • Die plötzliche Bewegung, die beim Eintreten in die Ballform auftreten kann, nachdem sie von einer vorherigen Aktion „aufgespeichert“ wurde, wurde behoben.

  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler gelegentlich daran hinderte, auf dem Bildschirm „Nächstes Spiel“ durch die Spielerkarten zu scrollen.

  • Behebung eines Problems, das in Staffel 5 eingeführt wurde und die Auflösung des Leistungsmodus auf PS5 beeinträchtigte.

  • Behebung eines Problems, bei dem bestimmte Energy Drinks (wie Potato Punch) den Spielern die Aktionen ihrer Teamkollegen angerechnet haben.

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler zum Titelbildschirm zurückkehren mussten, damit ihre auswählbaren Wiedergabelisten in den Midnight Madness-Modus wechseln.

  • Behebung eines Problems mit dem Aufblühen von Outfits/Hologrammen für die Teamfarben Blau, Grün und Pink.

  • Behebung eines Problems in der Ligaspiel-Match-Ergebnissequenz, bei dem falscher Text angezeigt wurde, nachdem ein Match im Bronze-, Sapphire- oder Emerald-Rang verloren wurde.

  • Behebung eines Problems auf Nintendo Switch, bei dem das Akzeptieren von Gruppeneinladungen von Nintendo Friends Spieler daran hindert, KO City Friend- oder Gruppeneinladungen im Spiel anzunehmen.

  • Es wurde ein Einfrieren behoben, das auftrat, wenn schnell zwischen Anpassungsmenüs gewechselt und ein Element aus jeder Kategorie ausgewählt wurde.

  • Mehrere Probleme wurden behoben, die verursacht wurden, nachdem ein Spieler, der einen Ball hielt oder berührte, die Verbindung zum Spiel trennte.

  • Behebung eines Problems, bei dem kürzlich belohnte Mannschaftsfahrzeuge nicht in der Vorschau auf dem Spielergebnisbildschirm angezeigt wurden, bis sie ausgerüstet waren.

  • Transparenzprobleme mit bestimmten Elementen des Titelbildschirms auf Nintendo Switch behoben.

  • Mehrere Orte (wie im Versteck!) behoben, die dazu führten, dass Spieler Schaden nahmen, wenn sie sich unter einer bestimmten Geometrie in Kugelform befanden. Dies sollte nur bei aktiver Hover-Technologie passieren.

  • Fehlende Geometrie an der Basis einiger Trophäen in der Trophäenkiste behoben.

  • Es wurde ein Problem in Superkräften behoben, das dazu führte, dass die X-Ray Vision-Grafiken bestehen blieben, nachdem sie KO wurden.

  • Mehrere verschiedene Probleme behoben, die auf verschiedenen Plattformen zu Abstürzen führten.

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    Quelle: Reddit

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