Knockout City Update 4.02 vom 17. Dezember – Patch Hinweise

Knockout City Neuigkeiten

Die Velan Studios und EA haben heute ein neues Hotfix Update für Knockout City veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten.

Das neue Knockout City Update 4.0.2 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Die Dateigrößen sind uns leider nicht bekannt.

 

Knockout City Patch 4.2

Gameplay

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler die Wurfanimation und den Ballwurf-Soundeffekt hörte, der Ball jedoch in der Hand des Spielers blieb, wenn er versuchte, den Ball zu werfen, gefolgt von einer Sprintaktion, während er sich auf einem UFO befand. Spieler, die einen Ball werfen und sofort danach sprinten, werfen den Ball nun wie erwartet.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht sprinten oder einen Wurf abbrechen konnten, wenn der Wurfknopf auf Umschalten statt Halten eingestellt war. Sprinten, während man einen Wurf oder einen Pass hält, der auf Toggle eingestellt ist, bricht jetzt den Angriff wie erwartet ab.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler, der einen aufgeladenen Ball hielt, sofort einen neu gefangenen Ball warf.

  • Manchmal traten Spieler auf ein Problem, bei dem sie eine Zeit lang nicht sprinten konnten, wenn ihre Sprinteinstellungen auf Auto und ihre Wurfeinstellungen auf Toggle eingestellt waren.

    • Anmerkung des Entwicklers: Dieser war schwer zu reproduzieren. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn dieses Problem weiterhin auftritt!

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem selten geworfene Bombenkugeln von Wänden und Boden abprallten, anstatt wie erwartet zu kleben.

Straßenrang

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei einigen Spielern der Straßenrang auf 1 zurückgesetzt wurde. Diese Spieler sehen sich jetzt mit dem richtigen Rang.

Leaderboards

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass eine kleine Anzahl von Spielern eine extrem hohe Fähigkeitswertung hatte, die nicht durch Spiele verdient wurde.

UI

  • Spieler, die während eines Matches die Mid-Match-Statistik öffnen, werden keine Probleme mehr im Gameplay erleben.

  • Verschiedene Platzhaltersymbole im Brawl Pass aktualisiert.

  • Das Symbol für die Plumbob-Frisur wurde aktualisiert.

 

Die Originalen (Englischen) Patch Notes findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.