Kingdom Hearts 4 offiziell angekündigt – Erster Gameplay Trailer

Kingdom Hearts IV Ankündigung

Im Verlauf des 20-jährigen Jubiläum von Kingdom Hearts gab es eine Überraschung, Square Enix kündigte ein neues Spiels an. Die Fans waren sehr Glücklich über die Ankündigung, es Handelt sich um Kingdom Hearts 4 (Kingdom Hearts IV).

Nachdem Square Enix einige Videospiele von Kingdom Hearts gezeigt hatte, kam dass Undenkbare, Kingdom Hearts 4 wurde vollständig enthüllt. Das Unternehmen kündigte nicht nur das Spiel an, sondern zeigte auch das allererste Gameplay-Material davon. Welches ihr unten im Trailer sehen könnt, bei 4:05.

 

Bis jetzt gibt es noch keine bestätigen Plattformen oder ein ungefähres Zeit Fenster wann das Spiel erscheinen wird. Der Grafik nach zu urteilen, kann man davon ausgehen, dass das Spiel für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht wird.