Kingdom Come Deliverance: Turteltäubchen – Eine Affäre mit Theresa

Ihr wollt die Turteltäubchen Trophäe in Kingdom Come: Deliverance abschließen aber wisst nicht wie das Funktioniert? In diesem Guide erklären wir euch wie ihr im Flammentod sterben könnt um folgende Trophäe bzw. Erfolg freizuschalten:

Turteltäubchen
Xbox: Du hattest eine romantische Affäre mit dem Müllersmädchen Theresa
PS4: Umwerbe Theresa

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Turteltäubchen – Trophäen Erfolge Guide

Es spielt keine Rolle ob ihr Theresa am Anfang rettet oder nicht, sie wird später erneut auftauchen.

Während der Hauptquest „Wachdienst“ in Rattay müsst ihr mit einem Wächter namens „Nightingale“ sprechen. Wenn ihr mit ihm redet, entsperrt ihr automatisch die Nebenaufgabe „Liebeswerben“ in eurem Questlog. Schließt diese Quest ab um eine romantische Affäre mit Theresa zu haben.

Geht dann zu Theresa, sie ist in der Mühle außerhalb der westlichen Mauern von Rattay, ihr könnt einfach dem Questmarker folgen.

Sprecht mit Theresa und bittet sie um einen Spaziergang, ihr könnt ihr auch ein Geschenk machen. Folgt ihr einfach jedes Mal während des Spaziergangs und wenn ihr euch hinsetzt, versucht alle Dialoge.

Fragt Theresa nach ein paar Tagen erneut (3-4 Tage). Am einfachsten ist es, die „Warte“ Funktion zu nutzen oder in einem Bett zu schlafen. Ihr könnt sie allerdings nur abends fragen.

Das nächste mal will sie in eine Taverne gehen. Ein Betrunkener wird euch packen und ihr werdet in einen Faustkampf mit ihm geraten. Besiegt ihn und bring Theresa nach Hause.

Wartet nun wieder drei bis vier Tage, dann sprecht Theresa ein letztes Mal. Diesmal will sie in der Scheune Verstecken spielen. Es wird dann ein Gewitter kommen, geht zurück in die Scheune, nach der Romanze erhalten ihr die Trophäe „Turteltäubchen“ (McLovin).

ACHTUNG: Wenn ihr diesen Weg geht, die Affäre mit Theresa beginnt wird euch die Trophäe/Erfolg Jungfrau versperrt! Denn dafür müsst ihr das ganze Spiel als Jungfrau abschließen!