Kingdom Come Deliverance: Jagdfieber – Hauptquest

Die Hauptquest „Jagdfieber“ ist die siebte Aufgabe die ihr in Kingdom Come Deliverance abschließen müsst. In dieser Anleitung zeigen wir euch alle Lösungswege und geben euch Tipps.

Diese Quest startet automatisch nachdem ihr die Hauptquest „Wachdienst“ abgeschlossen habt.

 

Trefft Herrn Hans Capon am Oberen Tor

Herr Capon wartet im Morgengrauen gegen 5:30 Uhr auf euch, in der oberen Burg. Die Zielmarkierung auf der Karte ist verwirrend, stellt sicher das ihr oben im Hof seid. Dort lehnt Herr Capon an der Burg Wand und erwartet euch.

Folgt dann Herrn Capon, die Reise dauert etwas länger. Wir haben diese durch einen Zufall abgebrochen, Herr Capon war außer Reichweite. Dann wird euer Ziel akutalisiert und ihr müsst zu der Lagerstelle kommen. Wir haben uns unentdeckt ein Pferd gestohlen (Am ersten Hof auf dem Weg mit Herrn Capon) und sind dorthin geritten, im Galopp.

Dadurch ist man vor dem Herrn da, Plündert die Kiste im Lager, dort findet ihr einen Bogen und Pfeile. Wartet 1 bis 2 Stunden dann erscheint Herr Capon. Holt dann sein Wein und seinen Speck und die erste Jagd beginnt.

Hinweis: Wenn ihr Herrn Capon komplett folgt ändert sich ein klein wenig, ihr müsst dann im Lager übernachten

 

Hasen Jagen

Die Jagd nach hasen beginnt, wir haben drei Hasen erlegt und sind dann zum Lager zurückgekehrt. Dort haben wir bis 12 Uhr gewartet, dann erscheint Herr Capon wieder.

Wir konnten durch unsere drei erlegten Hasen von Herrn Capon 35 Groschen ergattern, danach geht es weiter zur Wildschwein Jagd.

Reitet bzw. folgt Hans Capon, nachdem das Wildschwein dann wegläuft und Capon hinteher Jagd seid ihr alleine. Euer Ziel aktualisiert sich, sucht Herrn Capon!

 
kcd hans capon finden

Findet und rettet Hans Capon

Das Zielgebiet der Karte ist groß und ihr habt keinen genauen Zielort, Nordwestlich im Zielgebiet seht ihr auf der Karte einen kleinen und Kurzen Weg, dort findet ihr Herrn Capon. Achtung, Herr Capon wurde von Kumanen gefangen genommen und ihr müsst ihn befreien!

Es gibt mehrere Weg Hans zu retten:

  • Option 1 – Erledigt alle Kumanen. Dies ist gar nicht so einfach, wir sind mehrmals gestorben, dann aber haben wir einen Besiegt und der Rest ist geflüchtet.
  • Option 2 – Bis zur Nacht Warten. Versteckt euch im Gebüsch und wartet bis die Nacht hereinbricht (22 Uhr). Dann könnt ihr in das Lager schleichen und Hans Capon einfach befreien.

Ihr bringt Hans zurück nach Rattay und nach ein paar Sequenzen ist diese Quest beendet, es folgt eine neue Aktivität und die „Möge die Jagd beginnen“ Hauptquest.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Jagdfieber – Video Guide

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSJGcjk4NWJTNmUxQSI+PC9pZnJhbWU+