Kingdom Come Deliverance: Der Ruf der Nachtigallen – Nebenquest

Die Nebenquest „Der Ruf der Nachtigallen“ ist eine optionale Aufgabe die ihr in Kingdom Come Deliverance abschließen müsst. In dieser Anleitung zeigen wir euch alle Lösungswege und geben euch Tipps.

Ihr erhaltet diese Mission von Wildhüter Berthold in Rattay, bei dem Weg zur nördlichen Burganlage.

 

Finde die Nachtigallen

Habt ihr die Quest angenommen seht ihr ein recht großes Suchgebiet auf der Karte, westlich von Rattay. Zum einen seht ihr unten ein Video, dort könnt ihr alle Fundorte der drei Nachtigallen sehen.

Wenn ihr selbst suchen wollt, achtet darauf wo ein Vogelkrächzen zu hören ist. Hört also genau hin wenn ihr im Suchgebiet Unterwegs seid.

Habt ihr eine Stelle gefunden müsst ihr dort eine Falle aufstellen. Dazu geht in euer Inventar und wechselt zu “Sonstiges“, dort klickt ihr auf die leeren Vogelkäfige. Lasst einen fallen und entfernt euch ein wenig davon, dann wartet ihr 1 bis 2 Stunden.

Hat die Falle zugeschnappt sollte ein Tuch über dem Käfig sein. Das Ganze macht ihr drei mal und fertig ist die Suche nach den Nachtigallen.

Geht dann zurück zu Berthold und holt euch eure Belohnung ab, 40 x gewöhnliche Pfeile und 55 Groschen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.

 

Nachtigallen Fundorte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WODlxQ2thS3hacyI+PC9pZnJhbWU+