Tauche ein in die raue Welt von Kingdom Come Deliverance 2! Unser Trophäen-Leitfaden verrät dir, wie du alle Erfolge meisterst, nichts verpasst und die besten Entscheidungen triffst. Bereit für die Herausforderung?
Willkommen in der mittelalterlichen Welt von Kingdom Come Deliverance 2 – einem realistischen Open-World-Rollenspiel, das dich in das Böhmen des 15. Jahrhunderts versetzt. Die Fortsetzung baut nicht nur auf den Stärken des ersten Teils auf, sondern erweitert das Spielerlebnis mit größeren Regionen, mehr Tiefgang und packenderen Herausforderungen.
Das Spiel bietet zwei große Gebiete, die du erkunden kannst: Trosky und Kuttenberg. Doch Vorsicht – jede Region besitzt einen Point of No Return, nach dem bestimmte Inhalte nicht mehr zugänglich sind. In Trosky erreichst du diesen Punkt mit dem Abschluss von Hauptquest 8: „Notwendiges Übel“, während es in Kuttenberg nach Hauptquest 24 soweit ist. Um nichts zu verpassen, solltest du Nebenquests immer parallel zur Hauptgeschichte abschließen.
Hinweise für den perfekten Durchgang und zum Trophäen-Leitfaden:
Vermeide es, Tiere zu jagen oder Fleisch zu essen, da dies den Spielfortschritt in bestimmten Bereichen beeinflussen kann.
Es gibt keine Sammelobjekte, aber du musst mindestens 95 % aller Quests in einem einzigen Spieldurchlauf abschließen, um alles zu erreichen.
Erkunde die Spielwelt gründlich und lass dir Zeit – denn das Abenteuer entfaltet sich am besten, wenn du es in vollem Umfang genießt.
Hinweis: Dieser Leitfaden befindet sich im Aufbau und wir in Kürze Erweitert!
Kingdom Come Deliverance 2 Trophäen-Leitfaden
Dein Reich komme Du hast alle Trophäen eingesammelt! Jetzt geh mal wieder vor die Tür.
Das Ende Du hast die Geschichte abgeschlossen.
Alles schon erlebt Du hast den Großteil der Spielinhalte abgeschlossen.
Schweigen ist Gold Dank dir wurde Semin nicht überfallen.
Neue Horizonte Willkommen in Kuttenberg!
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst! Es gehört zur Geschichte und kann nicht verpasst werden. Wird in Hauptquest 12: Sturm freigeschaltet.
Zu viel des Guten Du hast einen Hasen mit einer Feuerwaffe zu Staub gemahlen.
Heinrich, die Eisenfaust Du hast den besten Kämpfer der Gegend besiegt.
Ein wahrer Kardinal Du hast die Kirchenratssitzung überstanden, ohne Verdacht zu erregen.
Eine gute Tat Du hast Maleschau gerettet, ohne erwischt zu werden.
Die Köpfe der Hydra Alle drei Kommandanten sind tot und das Schießpulverlager ist Geschichte.
Waffenstillstand Du hast zwei verfeindete Dörfer ausgesöhnt. Fürs Erste.
Meister aller Meister Du hast Zavish in drei Disziplinen geschlagen.
Adlerauge Du hast den Schießwettbewerb der Bergleute gewonnen, ohne das Ziel zu verfehlen!
Die gnadenlosen Sieben Du hast alle Waffenbrüder des Knochenteufels gefunden.
Ritterliches Ehrenwort Du hast das Kräuterweib für seine Hilfe entschädigt. Wie versprochen.
Déjà-vu Du hast Capon im Übungskampf besiegt. Wieder mal.
Diese Trophäe kann verpasst werden! Nachdem ihr das Training zum Schwertkampf beendet habt müsst ihr ihn Besiegen. Klappt das nicht und ihr spielt weiter, kann die Trophäe nicht mehr freigeschaltet werden.
Vergeltung Istvan ist tot. Wurde auch Zeit!
Diese Aufgabe erledigt sich von selbst! Es gehört zur Geschichte und kann nicht verpasst werden. Wird in Hauptquest 12: Sturm freigeschaltet.
Wer schneller zieht Du hast mit einer Feuerwaffe einen feuerwaffentragenden Gegner erschossen.
Gegner mit einer Feuerwaffe sind extrem selten! Bevor ihr aber nach einem sucht, braucht ihr selbst eine Feuerwaffe. Dies passiert von alleine in Hauptquest 11 (Der Finger Gottes). Spielt dann bis zur Hauptquest 23: Tanz mit dem Teufel. Wenn ihr die Festung erobert habt, redet mit Otto von Bergow. Wählt diese Dialoge:
– Lass uns einen Deal machen
– Ich weigere mich, Rosa in Gefahr zu bringen!
– Ich werde versuchen, Rosa zu retten
– Ja, ich werde es tun!
Dann geht es in den Turm und im ersten Gang befindet sich ein Gegner mit einer Feuerwaffe. Ihr könnt auf ihn zugehen und ihn hier garantiert aus kurzer Entfernung treffen.
Böhmischer Scharfschütze Du hast einen Gegner aus großer Entfernung mit einer Armbrust in den Kopf.
Kunst kommt von Können Du hast einen Gegner mit einer Kombo getötet.
Licht aus Du hast einem Gegner, der nach dir gesucht hat, die Kehle aufgeschlitzt.
Hicks, Hicks, Bumm Betrunken Schießpulver herzustellen, war keine gute Idee.
Neu geschmiedet Du hast das Schwert neu geschmiedet, nach dem du so lange gesucht hast.
Der beste Freund des Menschen Du hast Köter gefunden und gerettet.
Diese Quest könnt ihr im Menü einsehen, sie ist Grün Hinterlegt. Ihr müsst aber nicht alle Schritte dazu abschließen! Es Reicht wenn ihr zum ersten Ort am Flussufer geht, den Landstreicher besiegt und den Tierkadaver Untersucht.
Anschließend könnt ihr zum Nomadenlager gehen, dort wo ihr per Schnellreise spawnt. Geht die Straße nach Westen und den Hügel nach unten. Dort findet ihr Köter, euren Hund.
Mittelalterlicher Revolverheld Du trägst vier geladene Handkanonen bei dir.
Elster Du hast beim Würfelspiel eine goldene Marke gewonnen.
Gestorben wird später Du hast als Godwin deinen Bruder gerettet.
Geschichten aus Kuttenberg Du hast Rosa bei der Fertigstellung ihres Buches geholfen.
Im Büßerhemd Du hast dich auf eine Pilgerreise zu einem Sühnekreuz begeben.
Der Groschen rollt Du hast zehntausend Groschen ausgegeben.
Der Schlinge entkommen Du konntest dich aus einer Hinrichtung herausreden.
Der Herr nimmt Du hast zehntausend Groschen verloren.
Flinke Finger Du hast das schwerste Schloss aufgebrochen.
Meine Schuhe! Jemand hat deine Schuhe gestohlen, als du dich bis zur Besinnungslosigkeit betrunken hast.
Der alte Rabe Du hast den wahren Herrn von Nebakov gefunden.
Fastenzeit Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne Fleisch zu verzehren oder Tiere zu töten.
Alles Gute kommt von oben Du hast den Feind mit einem Stein erschlagen, den du von den Wällen geworfen hast. Karl wäre stolz!
Ein alter Freund Du hast Pebbles gefunden
Euren treuen Begleiter Pebbles, könnt ihr bei dem Pferdehändler in Semin kaufen, für 150 Groschen.
Schutzlos Du hast den Schild eines Gegners zerbrochen.
Heinrich, der Verkuppler Du hast Viktoria mit ihrem Liebsten vereint. Gegen seinen Willen.
Von Angesicht zu Angesicht Du hast endlich Markwart von Aulitz getroffen.
Unter brauner Flagge Du hast benutzte Unterwäsche bei der Schenke ausgehangen. Sehr benutzte.
Tropf, tropf Du hast drei Kämpfe trotz Blutung gewonnen.
Das kann nur schiefgehen Und das war erst der Anfang …
Den Spatz in der Hand Du hast Capon vor dem Galgen gerettet.
Märtyrer Du hast den Legaten zum Märtyrer gemacht.
Alleskönner Du hast erfolgreich jedes Minispiel abgeschlossen.
Waffennarr Du hast mit jeder Waffenart einen Gegner besiegt.
Schall und Rauch Hast du echt gedacht, dass das nicht in die Luft fliegen würde? Ernsthaft?
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