Just Cause 5 befindet sich bereits in Entwicklung

just cause 5 news

Viele Fans der Just Cause Reihe warten schon länger auf die Ankündigung oder ein Lebenszeichen von Just Cause 5. Das können wir nun ändern!

Square Enix, das kürzlich eine ganze seine drei großen westlichen Studios verkauft hat, enthüllte in seinem jüngsten Finanzbericht, dass ein neues Just Cause Spiel in Entwicklung ist.

Zudem wurde erwähnt, dass in Bezug auf die Transaktion mit der Embracer Group das geistige Eigentum von Just Cause Eigentum von Square bleibt. Es wurde nicht an Embracer verkauft.

„Das Just Cause-Franchise wird unser geistiges Eigentum bleiben, und wir arbeiten daran, einen neuen Titel für das Franchise zu entwickeln.“

Das alles, was Präsident Matsuda zu diesem Thema zu sagen hatte. Leider gibt es bisher keine weiteren Informationen zum Titel. Wir gehen davon aus das es sich hierbei um Just Cause 5 handelt, welches von den Avalanche Studios entwickelt wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.