Jurassic World Evolution 2: Update 1.18 – Patch Notes vom 12.12

Heute werden wieder ein paar Sachen im Dinosaurier Freizeitpark verbessert! Die Entwickler haben das neue Update 1.6.2 für „Jurassic World Evolution 2“ Ausgerollt!

atrociraptor-jurassic-world

Vor wenigen Tagen wurde die Dominion Malte Erweiterung für „Jurassic World Evolution 2“ veröffentlicht und nun gibt es die ersten Anpassungen dazu. Mit dem DLC wurden drei neue Inselkarten und weitere Inhalte hinzugefügt.

Frontier Developments, die Entwickler des Spiels, wollen sicherstellen das ihr über die kommenden Weihnachtsferien in Ruhe eure Parksimulation genießen könnt. Passend dazu wurde nun das „Jurassic World Evolution 2 Update 1.18“ veröffentlicht. Es kann wieder etwas verwirrend sein da es unterschiedliche Versionsnummern gibt:.

Versionen:

  • Globale Version: 1.6.2
  • PS4 Update 1.18
  • PS5 Update 1.008.000

 

Jurassic World Evolution 2 Update 1.6.2 | 1.18 Patch Notes

Die Pressemitarbeiter haben nicht viel dazu gesagt, es wurde nur eine Standardmeldung im offiziellen Forum geteilt:

  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen

 

Die offizielle Nachricht findet ihr Direkt auf der Dino Webseite.

Weitere Meldungen, Tipps und Lösungen zum Spiel, findet ihr hier.