Jurassic World Evolution 2 Update 1.04 – Velociraptor Anpassungen

Jurassic World Evolution 2 News

Frontier Developments hat das Update 1.2.2 für Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten, in den Patch Notes vom 11. Januar.

Das Jurassic World Evolution 2 Update 1.04 steht jetzt auf Steam zum Download bereit. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Dieser Patch bringt überwiegend Anpassungen für die Dinos.

 

Jurassic World Evolution 2 Patch Notes 1.04 / 1.2.2

Versionen:

  • Globale Version: 1.2.2
  • PS4: 1.04

 

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton in der Jurassic Park-Ära-Voliere stummgeschaltet wurde

Dinosaurier/Reptilien

  • Der Skin von Pteranodon 1997 wurde in „Pteranodon 2001“ umbenannt.
  • Der Skin von Pteranodon 2001 wird jetzt freigeschaltet, indem man Isla Sorna: Site B Chaos Theory anstelle von Jurassic Park: San Diego Chaos Theory spielt
  • Federn wurden dem 2001A Velociraptor-Skin hinzugefügt
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 2001 Velociraptoren Zähne fehlten
  • Es wurde ein Fall behoben, in dem Dinosaurier stecken blieben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das fliegende Reptilien manchmal durch Volieren hindurchfliegen konnten

Sandkasten

  • Ausgewogene Zielattraktivität, Zieleinkommen und Zielbesucher
  • Das Zieleinkommen ändert sich jetzt, wenn der Schwierigkeitsgrad geändert wird

Einstellungen

  • (nur Konsolen) Feste Einstellung des HDR-Helligkeitsbildschirms auf Konsolen

Stabilität

  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen

 

Quelle Jurassic World

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.