Jurassic World Evolution 2 in Arbeit

Jurassic World Evolution 2

Jurassic World Evolution bekommt Fortsetzung

Jeff Goldblum hatte heute, im Rahmen der Auftaktveranstaltung zum Summer Game Fest, eine tolle Neuigkeit für alle Dino-Fans unter euch.
Denn heute wurde bestätigt, dass Jurassic World Evolution, aus dem Jahr 2018, eine Fortsetzung bekommen wird.
Diese wird ganz schlicht den Titel Jurassic World Evolution 2 tragen.

„Aufbauend auf der bahnbrechenden und immersiven Management-Simulation von 2018 führt Jurassic World Evolution 2 eine fesselnde, neue narrative Kampagne ein, die nach den Ereignissen von Jurassic World: Fallen Kingdom spielt. Es wird unglaubliche neue Funktionen und beeindruckende neue Dinosaurier geben, die mit faszinierendem Realismus zum Leben erweckt werden. Zusammen mit der erweiterten Konstruktion und mehr Anpassungsoptionen ist das Ergebnis ein noch größeres, besseres und authentischeres Jurassic World-Spiel.“

So die Beschreibung seitens Frontier.

Einen genauen Release gibt es derzeit zwar noch nicht, doch Jurassic World Evolution 2 soll noch in diesem Jahr für PS 5 , PS 4, Xbox One, Xbox Series X und PC veröffentlicht werden.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.