Journey To The Savage Planet: Trophäen Leitfaden für 100%

Journes to the savage planet Trophäen

Willkommen zu unserem „Journey To The Savage Planet: Trophäen Leitfaden für 100%“! Mach dich bereit für eine galaktische Reise voller schräger Kreaturen, kurioser Biome und Trophäen, die nur darauf warten, in deiner Sammlung zu glänzen. Doch Vorsicht: Diese „savage“ Welt ist nicht ganz so freundlich, wie sie auf den ersten Blick scheint – also schnall dich an, pack dein bestes Raumschiff-Outfit ein und lass uns loslegen!

Warum dieser Leitfaden? Weil wir wissen, dass du nicht nur hier bist, um auf fremden Planeten herumzuwandern und bunte Alien-Bohnen zu sammeln. Du bist hier für die Ehre, das Abenteuer, und natürlich – die Trophäen. Aber bevor du denkst, dass du einfach nur ein paar Gegner plattmachen und ein paar Plattformen erklimmen musst, lass dir gesagt sein: Diese Trophäen sind so eigenartig wie das Spiel selbst.

Grundlegende Tipps, die du beachten solltest:

  1. Zeitaufwand: Um 100% der Trophäen in „Journey To The Savage Planet“ zu erreichen, solltest du etwa 20-30 Stunden einplanen. Ja, das mag nach einer Menge Zeit klingen, aber keine Sorge – die schrägen Aliens und die witzigen Momente machen jede Minute davon absolut wert.

  2. Trophäenstruktur: Das Spiel bietet eine gute Mischung aus Story-bezogenen Trophäen, Sammelquests und Herausforderungen, bei denen du deine Geschicklichkeit und deinen Erfindergeist beweisen musst. Sei bereit, ungewöhnliche Lösungswege zu finden – und ja, manchmal auch ein wenig Geduld zu haben.

  3. Koop-Modus: Einige Trophäen lassen sich leichter (oder nur) im Koop-Modus ergattern. Also schnapp dir einen Freund, oder wenn du keinen hast, zwinge einfach deinen Hund dazu, den Controller zu halten – alles ist möglich in dieser verrückten Welt!

  4. Speichern, speichern, speichern: Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn du 50 Feinde auf einem Bein hüpfend besiegt hast und dann vergisst zu speichern. Also sei kein intergalaktischer Trottel – speichere regelmäßig und vermeide unnötige Frustrationen.

In dem Spiel gibt es insgesamt 44 Trophäen die ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Journey To The Savage Planet. Orange Markierte Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

Journey To The Savage Planet PS4 Trophäen Leitfaden

  • Die letzte Grenze
    Alle Trophäen freigeschaltet! Beeindruckend! Du hast alle Dinge! Hab das ganze Zeug! Habe alle Scherze ertragen! Gut gemacht!

  • Der 600-Dollar-Mann
    Drucke alle 3D-Objekte mit dem 3D-Drucker. Danach kannst du dir eine Ehrenurkunde drucken!

  • Teratomo? Teratomo!
    Nach dem Töten von Teratomo wieder auf AR-Y 26 aufgetaucht. Zurück an die Arbeit, schätze ich!

  • Endlich zu Hause
    Du bist nach Abschluss deiner Mission nach Hause zurückgekehrt! Du bist ein Held!

  • Felskralle besiegt
    Felskralle erledigt. Schneide die Knoblauchbutter raus!

  • Rotzschlecker-Königin besiegt
    Du hast die Blutlinie einer gefährdeten Spezies ausgelöscht! Herzlichen Glückwunsch!

  • Teratomo besiegt
    Teratomo ist nicht mehr. Jetzt geh duschen. Du stinkst. Extrem.

  • Sesam öffne dich
    Betritt die Spitze. Ich habe ein ganzes mieses Gefühl …

  • Stärker, schneller, wahrscheinlich giftig
    Verzehre in rücksichtsloser und verantwortungsloser Weise sämtlichen orangen Schleim auf AR-Y 26.

  • Für die Wissenschaft!
    Schließe die erste Reihe wissenschaftlicher Experimente ab. Wissenschaft: Nicht nur für Nerds!

  • Keine Rückerstattungen
    Beende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ!

  • Botaniker
    Scanne die gesamte Flora von AR-Y 26!

  • Zoologe
    Scanne alle Kreaturen auf AR-Y 26!

  • Baue es auf
    Sammle die Hälfte der Alien-Legierung auf AR-Y 26. Das Glas ist halb voll!

  • Die Antwort lautet 42
    Entschlüssele die originale Übertragung des Turms und sieh sie dir an.

    Um diese Trophäe freizuschalten müsst ihr die 10 Alien Tablets finden. Diese sehen aus wie ein Grabstein mit einem Kopf am oberen Teil. Hier zeigen wir euch alle Fundorte dazu.

  • Wer ist Teratomo?
    Sammle und lies alle Alien-Erkundungsprotokolle.

    Insgesamt müsst ihr 8 Alien-Erkundungsprotokolle finden. Diese Sammlerstücke sind gut versteckt und ihr erkennt sie daran das sie auf einer acht-eckigen Plattform stehen. Hier zeigen wir euch alle Fundorte dazu.

  • Kolonisator
    Setzte zum ersten Mal Fuß auf AR-Y 26. Ich denke, das zählt als Errungenschaft?

  • Uuuuund wir sind wieder da
    Du bist gestorben. Aber du bist nicht tot. Hmm. Seltsam!

  • Zu Hause anrufen
    Spielt eine Videonachricht von Kindred ab. Sie haben uns wohl doch nicht vergessen!

  • Kannibalen
    Bringe 5 Kreaturen dazu, sich gegenseitig anzugreifen. Aufhetzen und erobern: die klassische Strategie.

  • Kleiner Laden des Schreckens
    Verfüttere 5 Mopsvögel an einen Fleischwirbel. Ja, alles vermischt sich!

  • Zurück zum Absender
    Du hast deine eigene Beutebox gefunden. Der Tod ist keine Entschuldigung dafür, Kindred-Eigentum zurückzulassen!

  • Beidhändig
    Benutze jedes Tool für die linke Hand. Zugegeben: Du bist echt nützlich.

  • Es ist nicht im Spiel
    Sammeln Sie alle anstößigen Videoanzeigen auf Ihrem Computer.

  • Deine freundliche Nachbarschaft…
    Führe 10 aufeinanderfolgende Greifaktionen aus. Du bist wie eine Art Spinnentier.

  • Gelöscht, aber nicht vergessen
    Lies alle E-Mails des vorherigen Forschers. Ganz schön neugierig.

  • Den Vogel zeigen
    Lass dich von einem Mopsvögel befördern und töte ihn dann.

  • Turdball-Zauberer
    Springe nacheinander auf 5 verschiedene Sprungeierbeutel. Das ist wie eine unmoralische Hüpfburg!

  • Das ist alles, was die Leute wirklich tun wollen…
    Tritt 10 Mopsvögel in 45 Sekunden. Deswegen hast du das Spiel doch gekauft. Wissen wir doch.

  • Au-revoir Erdhörnchen!
    Töte 5 Schnozos in 15 Sekunden. Maulwürfe verprügeln sich nicht von selbst.

  • Scott Norwood im Haus…
    Tritt 25 Mopsvögel und 25 Maroons. Ist schon in Ordnung. Ich weiß auch nicht, wer Scott Norwood ist.

  • Was würdet ihr zwei Wahnsinnigen gerne zuerst tun?
    Starte ein Koop-Spiel! Es muss schön sein, Freunde zu haben …

  • Er hat mich vollgeschleimt
    Wurde mit widerlichen Alien-Eingeweiden bedeckt.

  • Die Laserströme dürfen sich nicht kreuzen
    Du hast deinen Koop-Partner geschlagen. Sicher hattest du einen guten Grund dafür.

  • Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch
    Felskralle mit einem Koop-Partner geknackt. Teamwork zahlt sich wirklich aus.

  • Ein wenig Hilfe, bitte
    Belebe deinen Koop-Partner wieder. Hoffentlich hat er seine Lektion gelernt.

  • Hör auf, mich zu verarschen, Jessie
    Wurde von einem Skipperschiss getroffen. Manche sagen, das bringt Glück. Ich nicht. Ich finde es widerlich.

  • Halt einfach mal die Luft an
    Du bist nach Hause zurückgekehrt, ohne die Mission abzuschließen. Ich würde mir einen neuen Job suchen.

  • Ich möchte nach Hause. Irgendwann.
    Erste Treibstoffquelle markiert. Mama, ich komme nach Hause!

  • Ich fühle das Gleiche. Denke ich…
    Schalte das Alien-Teleportationssystem frei. Besser als zu Fuß gehen!

  • Ich bin’s. Aber nicht wirklich. Aber immer noch ich.
    Scanne deine eigene Leiche. Am besten nicht zu viel darüber nachdenken …

  • Ich komme in Frieden
    Schlage jede Alien-Kreatur mindestens einmal. Ich nehme an, das zählt als „erster Kontakt“.

  • Schockierend
    Betäube 5 Kreaturen gleichzeitig mit Schockfrucht. Eiskalt.

  • Flipper-Zauberer
    Töte 5 Kreaturen mit einem einzigen Schuss. Denn Zielen ist für Trottel!