It Takes Two Trophäen-Leitfaden und Achievements

It Takes Two Trophäen-Leitfaden

In dem Spiel „It Takes Two“ gibt es insgesamt 44 Trophäen die ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Outriders. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

Trophäen Gesamt 21 (1,10,0,10)
Online Trophäen
Offline Trophäen
Mindest Durchläufe
Verpassbare Trophäen
Zeit für Platin

 

It Takes Two Trophäen Leitfaden

 

  • Power-Pärchen
    Ihr seid unaufhaltsam. Nichts steht euch im Weg!

  • Es brauchte zwei
    Ihr habt es geschafft! ZU-SAMMEN-AR-BEIT!

    Diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr das Spiel einmal Durchgespielt habt.

  • Minispiel-Manie
    Alle Minispiele entdeckt!

    Insgesamt gibt es 25 Minispiele, in Kürze zeigen wir euch alle Fundorte und Lösungen dazu.

  • Plastik-Ausbrecher
    Sie hatten keinen Ausweg.

  • Ein-Bruch in die Bank
    Härte zahlt sich aus.

  • Knallharter Draufgänger
    Zieh eine Show ab und sterbe beim Versuch.

  • Kunstverwirklichung
    Ist das nicht schön? Das kommt an den Kühlschrank.

  • Keine Zeit für Entgleisungen
    Tschu-tschuu!

  • Profi-Plattformer
    Höllenturm? Eher ein himmlisches Vergnügen!

  • Forcierte Triangulation
    Erwecke den Wind in der Okarina, meine Prinzessin des Himmels!

  • Aufgeschaukelt
    Da hast du es etwas zu weit getrieben, oder?

  • Fragwürdige Freundschaft
    Es braucht zwei … zum Foltern.

    Im Kapitel „Der Baum“ (The Three) werdet ihr zu einer Kreisförmigen Plattform kommen. Dort muss Cody Sprengstoff an 8 rote Verrieglungen anbringen. Schaut dort nach einem Seitenweg, dort findet ihr rote Schaltfläche „Start“. Wenn ihr euch nähert, werdet ihr aufgefordert den Knopf NICHT zu Drücken. Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr es aber tun.

  • Schicke Pose
    Sein eigener Paparazzi sein.

    Im Kapitel „Roses Zimmer“ (Rose’s Room) kommt ihr zu einer Sternlampe und dann an einer Taschenlampe vorbei. Rechts von der Taschenlampe könnt ihr einige Kissen hochspringen, die zu einem Plastikgefängnis mit 2 Figuren führt. Beide Spieler müssen gleichzeitig einen Ground Slam ausführen: X und KREIS auf den Knöpfen vor den Figuren. Dann sagen die Figuren etwas und die Trophäe wird freigeschaltet.

  • Ferne Frequenzen
    Die Wahrheit war all die Zeit dort draußen!

  • Völlig losgelöst
    Schieße nach den Sternen – buchstäblich.

  • Snackosaurus
    Na, wer ist jetzt ausgestorben?

  • Verloren und gefunden
    Schon wieder? Behalt deine Kinder im Auge!

    Kapitel: Schneekugel / Abschnitt: Winterdorf. Wenn ihr das Winterdorf mit den 3 großen Türmen erreicht, befindet sich in der Mitte des Gebiets ein zugefrorener See. Geht zum hinteren Teil des Sees und ihr findet eine Schildkröte mit 4 leeren Nestern. Ihr müsst nun die fehlenden Kinder finden und zurückbringen. Als erstes müsst ihr die Türme rund um das Winterdorf aktivieren, damit sie erscheinen. Dann erscheinen die Babyschildkröten auf dem zugefrorenen See in der Mitte des Gebiets, ganz in der Nähe der Mutterschildkröte. Es gibt 2 blaue und 2 rote. Ihr müsst die Magnetkraft verwenden, um sie zur Mutterschildkröte zu bringen.
    #1 (rot) – mitten im See, hinter dem Pavillon
    #2 (rot) – direkt vor der Schildkrötenmutter
    #3 (blau) – mitten im See vor dem Pavillon
    #4 (Blau) – direkt vor der Schildkrötenmutter

  • Fischige Angelegenheit
    Tiere füttern verboten! Oder auch nicht, die sind so niedlich!

  • Schrecken der sieben Weltmeere
    Beim Klabautermann! Ihr seht umwerfend aus, Käptn!

  • Entspannung in Käfergröße
    Große Entspannung im kleinen Stil.

  • Meditationsmeister
    Du hast einen höheren Bewusstseinszustand erreicht. Oder zumindest etwas Ruhe und Frieden.