iPhone 6: Saphirglas Display – Unzerkratzbar? Prototyp liegt bereits vor.

Das man bei Apple auf ein neues Saphirglas Display setzten will ist nichts neues. Die neusten Gerüchte sagen aus das Apple bereits Prototypen vorliegen hat.

 

Das Online Magazin Apple Daily berichtet das der Zulieferer Foxconn schon entsprechende Display fertige. In einem Probelauf sollen wohl schon 100 solcher Displays Produziert worden sein. Ein anderes Unternehmen das mit Apple zusammenarbeitet soll auch einige Summen in neue Maschinen investiert haben.

 

Bisher gab es viele Gerüchte um das Unzerkratzbare Saphir Display von Apple, mittlerweile verdichten sich aber die Fakten und es scheint wohl doch mehr als nur eine Gerüchteküche zu sein.

 

Details zum iPhone 6

Es gibt noch keine Offiziellen Fakten zum iPhone 6 von Apple. Gerüchten zufolge soll der Bildschirm endlich vergrößert werden und man rechnet mit 5,7 Zoll.

 

Die Speicherkapazität könnte auf 128 GB erhöht werden.

 

Quelle: Macrumors