Immortals Fenyx Rising Update 4.04 Patch Notes 1.3.4 vom 3. Juni

Immortals Fenyx Rising Update 4.04

Ubisoft hat heute ein neues Update für Immortals Fenyx Rising veröffentlicht, wir haben die vollständigen Patch Hinweise auf Deutsch.

Das Immortals Fenyx Rising Update 4.004 / 1.3.4 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS5 müsst ihr rund 443MB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.
 

Immortals Fenyx Rising Patch 4.004 / 1.3.4

HIGHLIGHTS

  • Fehlerbehebung
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Leistungsverbesserungen

 
QUESTS

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest „Go Do Hero Things“ nicht abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest „Hackordnung“ nicht mit der Quest „Nest Egg“ fortgeführt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Besiegen von Cerberus im Tresor von Hound of Hades nicht registriert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Zwischensequenz in „Bolt from the Blue“ nicht ausgelöst wurde.
  • „Ein neuer Gott“ – Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine unsichtbare Wand den Abschluss der „Prüfung des Zeus“ verhinderte.
  • „The Lost Gods“ – Es wurde ein Problem behoben, bei dem Demeter während des „Gardenian of the Guarden“ unter der Erde auftauchte. Warten. Was?“ Suche.
  • „Die verlorenen Götter“ – Es wurde ein Problem behoben, durch das der Charakter des Spielers während der Quests „Mächtig wie die Wellen, Dumm wie ein Fels“ und „Der Andere, Anderer Bruder“ nicht mit Poseidon interagieren konnte.

 
SPIELWEISE

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Geschmolzene Fragment beim Sammeln in der „Arena der Beweglichkeit“ nicht gewährt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gewand des Horai im Inventar fehlte.

 
Die verlorenen Götter:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Essenzen nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktionierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter des Spielers in den großen Wasserfällen in der Region Boreas abrupt auf und ab schwamm.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Erfolg Opportunist zu früh vergeben wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schwierigkeitsgrad zu schnell anstieg.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Feinde vorzeitig spawnten, nachdem sie im selben Tageszyklus im Spiel besiegt wurden.

 
SYSTEM

  • [PC] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel einfror, wenn das Fenster im Fenstermodus von einem Monitor auf einen anderen verschoben wurde.

 

Quelle: Ubisoft