Im Kampf gefallen – The Witcher 3 Wild Hunt Nebenquest

Im Kampf gefallen

Questgeber: Weißgarten, Zettel an der Tafel
Belohnung: 25 EXP

Der Zettel ist von Dune, er bittet um Hilfe. Geht zu seinem Lager im Osten, überquert die Klagebrücke und dann weiter nach Osten. Wenn ihr dort seid möchte Dune das ihr im helft seinen vermissten Bruder zu suchen.

Geht zum Schlachtfeld

Ihr müsst Dune nicht folgen, ihr könnt später zu ihm stoßen. Wenn ihr dort seid gibt Dune euch den Hinweis das sein Bruder ein mit Blumen besticktes Schild trägt, daran solltet ihr ihn erkennen. Auf dem Schlachtfeld erscheint dann eine gelbe Markierung, diese gibt euch den Suchbereich vor. Untersucht nun mit eurem Hexersinn alle Leichen, die welche rot Schimmern kommentiert Dune.

Irgendwann macht sich der Hund Husar von Dune bemerkbar, wenn er dann wegläuft folgt seiner Spur bis zur Hütte.

Bei der Hütte trefft ihr Deserteur Rhosyn, er hat den Bruder gerettet.