ICARUS: Hotfix Update vom 20. Dezember – Patch Hinweise 1.1.1.89421

Icarus Update News

Vergangene Woche haben die Entwickler von RocketWerkz ein neues Inhalts-Update für Icarus veröffentlicht. Heute Folgt die erste Korrektur. Welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr weiter unten.

Das ICARUS Update 1.1.1.89421 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, auf Steam. Dieser Patch behebt nur einige Fehler im Spiel, es gibt keine neuen Inhalte.

 

ICARUS Patch Notes 1.1.1.89421

  • Unterstützung für die Anzeige von mehr als drei Charaktere bei der Charakterauswahl hinzugefügt (obwohl das Slot-Limit von 3 Zeichen erhalten bleibt).
  • Mehrere Probleme mit feindlichen Spawns bei einigen Missionen behoben, nachdem ein gespeicherter Interessent wieder aufgenommen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Frachtschiffe in der Mission „Stockpile“ manchmal nicht richtig gerendert wurden.
  • Visuelles Problem mit der Schwimmanimation von Buffalo behoben.
  • Problem mit falschen Briefing-Bildern auf dem Auswahlbildschirm für potenzielle Kunden behoben.
  • Exotischen Knoten wurden einigen Missionen hinzugefügt, denen sie fehlten.
  • Der Wasserwaage wurden einige zusätzliche Aufforderungen hinzugefügt: Vermessungsmissionen, um bei der Platzierung von Leuchtfeuern zu helfen
  • Bei einigen Missionen wurden Startpositionen außerhalb der Grenzen behoben.
  • Es wurden noch mehr Fälle behoben, in denen die Abbruchraten nicht korrekt berechnet wurden oder die Benutzeroberfläche die Abbruchzeit nicht korrekt anzeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Leuten ermöglichte, Ernten von Ernteparzellen zu duplizieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Modifikatoren für die Wachstumsgeschwindigkeit nicht korrekt auf Anbauflächen angewendet wurden.

 

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.