Hytale Beta wird in den nächsten Monaten nicht starten

Hytale Beta Release

Der Hype um den kommenden Minecraft Klon „Hytale“ reißt nicht ab, im Gegenteil, immer mehr Fans können es kaum erwarten das dass Spiel endlich in die Beta Phase geht.

Hytale Basiert auf der selben Idee wie Minecraft, es soll aber einige Features beinhalten die es im Original nicht gibt. Mehr Funktionen und die Charakter-Individualisierung sind nur zwei Dinge die Hytale haben wird.

Der Trailer zu Ankündigung wurde mittlerweile über 32 Millionen mal angeschaut, was darauf hindeutet das dass Interesse an dem Spiel mit „Klötzchen-Grafik“ immer weiter wächst.

Wann wird Hytale spielbar sein? Diese Frage kann im Moment keiner beantworten. Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler, ende 2018, folgendes zum Beta Release geschrieben:

„Wir haben noch keinen genauen Zeitplan für euch – wir können jedoch mit Sicherheit sagen, dass die Betaversion nicht innerhalb der nächsten Monate starten wird.“

 

Hytale Beta Registrierung

Wenn ihr euch schon jetzt zu Hytale Beta anmelden wollt könnt ihr das tun! Die Entwickler haben bereits eine Seite auf der ihr euch anmelden könnt. Dies wird auch der schnellste Weg sein um zu erfahren wann die Beta startet, ihr werdet dann per E-Mail darüber informiert!

Hier geht es zur Hytale Beta Anmeldung

Habt ihr den Trailer zu Hytale bereits gesehen? Unten haben wir diesen für euch eingebunden. Sobald die Hypixel Studios neue Informationen zu der Beta bekannt geben, werden wir darüber Berichten.

 

Hytale – Announcement Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vNzdNekRRVDFjZyI+PC9pZnJhbWU+