Horizon Call of the Mountain: Update 1.003.011 bringt Bug Fixes

Was gibt es heute neues in Horizon Call of the Mountain? Guerrilla Games hat das PS5 Update 1.003.011 ausgerollt und wir zeigen euch welcher Sinn dahinter steckt!

Horizon Call of the Mountain News

Wenige Tage nachdem der PSVR 2 Titel „Horizon Call of the Mountain“ veröffentlicht wurde, gibt es auch schon eine Runde Korrekturen. Guerilla Games behebt den Fehler mit dem Bogen, welcher zu Beginn des Spiels einfach nicht erscheinen wollte, zumindest bis man am Lagerfeuer einen Neustart hinlegte. Das ist aber nur einer von mehreren Fehlern die heute behoben wurden!

Das „Horizon Call of the Mountain Update 1.03“ kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Globale Version ist die 1.03, die andere Nummer ist der PlayStation 5 zuzuordnen, da die Konsolen immer eine eigene Nummer haben.

 

Horizon Call of the Mountain Update 1.03 Patch Notes

Leistung und Stabilität

  • Verschiedene Absturz- und Leistungskorrekturen.

Missionen und Fortschritt

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Bogen zu Beginn des Spiels nicht spawnte, bis der Benutzer vom Lagerfeuer aus neu gestartet wurde.

  • Behebung von Problemen, die dazu führten, dass der Benutzer beim Auffüllen feststeckte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Thunderjaw den Zugang zum Aufzug blockierte.

  • Es wurde ein Speicherproblem behoben, das auftrat, wenn man auf den Tallneck gesprungen war und diesen Spielstand neu geladen hatte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benutzer stecken bleiben konnte, wenn er zu Dawn’s Grasp zurückkehrte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass das Dodge-Tutorial blockiert wird, wenn währenddessen ein Spielstand geladen wird.

Maschinen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Scrapper außerhalb des Kampfbereichs stecken bleiben konnte.

UI/UX

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle Optionskategorien möglicherweise ausgegraut sind, wenn Sie am ersten Lagerfeuer dazu aufgefordert werden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Punktzahl des Angriffskurses des Benutzers beim Verlassen des Herausforderungszentrums auf Null zurückgesetzt werden konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die rote Vignette auf dem Bildschirm blieb, nachdem der Benutzer vollständig geheilt war.

Andere

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Watcher-Trophäe möglicherweise nicht im Trophäenraum angezeigt wurde.

  • Verschiedene Audio-, Dialog- und Musikkorrekturen.

  • Verschiedene Geometriekorrekturen.

  • Diverse Beleuchtungskorrekturen.

 

Wenn ihr weitere Neuigkeiten zum PSVR 2 Spiel sucht oder die Trophäenliste einsehen wollt, schaut mal auf unserer Themenseite.

Die Quelle der heutigen Patch Hinweise ist auf Reddit.