Horizon Call of the Mountain für PSVR 2 Angekündigt

Horizon Call of the Mountain News

Guerilla Games und die Firesprite Studios haben Horizon Call Of The Mountain enthüllt, das erste offizielle PS VR2- Spiel wurde auf der CES 2022 Angekündigt.

Horizon Call Of The Mountain ist das erste Spiel für PS VR2 und kommt direkt von den PlayStation Studios. Die Ankündigung kam mit einem kurzen Teaser und einer Nachricht von Jan-Bart Ven Beek, Studiodirektor bei Guerilla Games.

Der Kurze Trailer ist nicht sehr aussagekräftig in Bezug auf das Gameplay, aber es gibt uns einen kleinen Einblick was wir erwarten können. Wir wissen noch nicht viel über Horizon Call Of The Mountain, aber es ist Naheliegend, dass es zusammen mit der PlayStation VR2 starten wird.

 

Horizon Call of the Mountain Teaser Trailer

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.