Homeworld 3: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Habt ihr schon den neusten Trailer für „Homeworld 3“ gesehen? Ursprünglich auf der Gamescom veröffentlicht wird nun weiteres Gameplay-Material gezeigt!

Homeworld 3 Gameplay

Die Entwickler Blackbird Interactive haben in Abstimmung mit dem Publisher Gearbox einen neuen Gameplay-Trailer für das weltraumbasierte Sci-Fi-Strategiespiel „Homeworld 3“ veröffentlicht.

Das neue Video hat eine Laufzeit von knapp 4 Minuten und trägt den Titel „Kesura Oasis Gameplay Trailer“. Wir bekommen die Atemberaubende Grafik von „Homeworld 3“ zu sehen und erhalten Kurze Einblicke in die Kampagne des Spiels.

Wir sehen eine Auseinandersetzung mit feindlichen Angreifern, welche die Ressourcen eines Mutterschiffs überfallen. Zudem sehen wir einige der neuen Fähigkeiten und noch mehr!

Homeworld 3“ sollte eigentlich im vierten Quartal 2022 veröffentlicht werden aber die Entwickler haben sich dazu entschieden den Release zu verschieben. Bisher gibt es keinen genauen Termin, man sagte nur das es im Frühjahr 2023 kommen wird.

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.