Hogwarts Legacy: Über 70 Stunden Spielzeit garantiert

Wie groß ist der Umfang von Hogwarts Legacy? Wie viele Stunden brauche ich, um das Abenteuer durchzuspielen? Ein neuer Art Book“ Leak gibt uns weitere Kenntnisse darüber wir Komplex das Spiel sein wird.

Hogwarts Legacy News

Im Internet ist ein Leak zum kommenden Abenteuer-Rollenspiel „Hogwarts Legacy“ aufgetaucht! Das Angebliche Art Book soll weitrechende Erkenntnisse liefern, so erfahren wir mehr über die Spielzeit und auch über die Geschichte!

Das sogenannte Artbook oder auch Kunstbuch genannt, ist keine Seltenheit. Für viele Große AAA-Titel wird ein solches Buch produziert. Unter anderem wird es auch ein Artbook für „Diablo 4“ geben, welches Bestandteil der Collectors Edition sein wird.

Im Falle von „Hogwarts Legacy“ ist es kein Bestandteil einer besonderen Sammler-Edition, es kann separat erworben werden. Das Buch trägt den Namen „The Art and Making of Hogwarts Legacy: Exploring the Unwritten Wizarding World“ und wird Zeitglich mit dem Videospiel am 10. Februar erhältlich sein.

 

Hogwarts Legacy Spielzeit mit über 70 Stunden

Durch den neusten Leak dazu wurde bekannt das man die Geschichte in rund 35 Stunden abschließen kann. Wenn man aber die komplette Fantasywelt erkunden möchte und alle Geheimnisse Lüften will, schafft man das nicht unter 70 Stunden Spielzeit.

Es scheint auch eine Fähigkeit oder einen Zauberspruch zu geben welcher sich „Der Fluch von Avada“ nennt, dieser kann aber erst erhalten werden, wenn man das Spiel einmal beendet hat. Nach der Geschichte wird es eine neue Nebenmission geben, durch die man diesen Zauber bekommt.

Ein weiterer Teil der Inhalte sind Merlins Rätsel und davon sollen sich rund 100 Stück im Spiel versteckt haben. Was genau sich hinter den Rätseln versteckt ist noch nicht ganz klar.

Update: Diese Informationen stammen von dem Twitter Kanal BigBy, welcher mittlerweile nicht mehr Exsistiert!

 

 

Das Action geladene Rollenspiel erscheint am 10. Februar 2023, für die Sony-Konsolen PS4 und PS5, Die Nintendo Switch und die Xbox Konsolen.

 

Auf unserer Themenseite zum Spiel findet ihr weitere Neuigkeiten!