Hogwarts Legacy: PS4 Version verschoben – Neuer Termin im Mai

Heute bringt uns Warner Bros. keine erfreulichen Nachrichten zum Thema Hogwarts Legacy! Der Termin zu der PS4 Veröffentlichung wurde verschoben!

Hogwarts Legacy News

Die PS4-Version von Hogwarts Legacy erscheint im Mai 2023

Wer eine PlayStation 5 besitzt und Harry Potter Fan ist, der hat das neue Abenteuer „Hogwarts Legacy“ bereits gespielt und vielleicht auch die Geschichte komplettiert. Wer aber noch auf die PlayStation 4 setzt und das neue Spiel zocken will, der muss sich nun noch etwas gedulden.

Sony hat heute dazu eine Meldung an alle Vorbesteller der PS4-Version gesendet. Das Erscheinungsdatum wurde nun auf den 5. Mai 2023 gelegt. Das könnt ihr auch im offiziellen PlayStation Store Prüfen.

Somit können PS4 Besitzer und Besitzerinnen erst im Mai loslegen und die Fantastische Welt erkunden, die Geheimnisse Hogwarts lösen und die vielen Mond-Statuen einsammeln.

Ein Grund, weshalb „Hogwarts Legacy“ verschoben wurde, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen.

 

 

Auf unserer Themenseite zum Spiel findet ihr weitere Neuigkeiten!